zum schrauben
nur abholung in zurzach (AG) gibt dafür ein Freibier wenn ihr da seid…
macht mal nen preisangebot
zum schrauben
nur abholung in zurzach (AG) gibt dafür ein Freibier wenn ihr da seid…
macht mal nen preisangebot
spontan würde ich mal fünfzig in die runde brüllen.
wie funktioniert denn das? ist da alles dabei? lässt sich nachher mein sitz noch verschieben oder nur noch drehen? weil das fänd ich dann fast wieder weniger geil.
[quote=“xxdoubletriax”]spontan würde ich mal fünfzig in die runde brüllen.
wie funktioniert denn das? ist da alles dabei? lässt sich nachher mein sitz noch verschieben oder nur noch drehen? weil das fänd ich dann fast wieder weniger geil.[/quote]
ich glaube der Beifahrersitz lässt sich dann nicht meh verschieben? Auf jeden Fal klemmt man sich ziemlich böse die Finger ein wenn man nicht weiss wie handhaben!
habe beide vorderen Sitze mit drehsitzkonsole… weiss aber nicht wie angemacht… auf jedenfall kann ich beide sitze nach vor und hinten schieben und drehen.
Ist sogar beides in Kombination möglich…! hehe
ABER ACHTUNG … Greesoo hat recht!.. aufpassn… hehe
mfg
Lucky
Sitz kann problemlos verschoben und verdreht werden…
gilt führ fahrer und beifahrer
die konsole wird zwischen sitz und bus geschraubt…der sitz wird so wie er ist auf die konsole geschraubt.
mit den fingern hab ich noch nie probleme gehabt, ist vorne ein hebel zum verdrehen…
habe sie rausgenommen weil ich mit 1.57 m körpergrösse um jeden cm froh bin den ich näher beim gaspedal bin
ja babu… ich habe auch nie Probleme gehabt mit den Fingern… doch ein Kollege von mir hat si bei mir schon 2 mal irgendwie eingeklemmt angeschlagen… was auch immer… hehe
ja ja immer diese säufer
dani: verdeckt diese drehkonsole den batteriekasten? bei mir muss man die drehkonsole demontieren, bevor man die batterie aus dem kasten nehmen kann. zwar nur vier schrauben - nervt trotzdem
jep muss mann, sind auch 4 schrauben…
hat den vorteil wenn mann die batterie innert 2 sekunden entladen will hat man den kurzschluss schon in der nähe
und weg…