Drehsitzkonsole Vorne rechts

Hey zusammen
Ich suche für meinen VWT3 eine Drehsitzkonsole für den Beifahrersitz.
Danke und Messi

Salü Veronika

Ich hätte dir eine Originale Drehkonsole, wäre aber zum einschweissen. Falls du Interesse hast kannst mir gerne eine PN schreiben.

Gruss Kilian

Hoi ihr beiden

Ich würde sonst gerne meine zum Schrauben gegen die zum einschweissen tauschen.

GRuss Jörg

Hey ja cool, jetzt hani de salat. Ich weiss nicht was besser ist, aber wenn du freude am schweissen hättest, dann go for it. Und ich die zum schrauben, was wäre es preislich?
Liebe gruess beidne

Zum Schruba macht dr Sitz kli höcher als zum schweissa.

Priis muasch mim Kilian abmacha plus au Transport muass ma as wia plana. I bin in Summaprada, du? Und dr Kilian?

Hallo Kilian

Was hättest du gerne für deine Drehkonsole?

Gruess Veronika

Jaa können wir gerne so machen. Ich habe die Drehkonsole mal für weitere Prjekte an lager genommen und muss nicht zwingen weg, aber wenn sie jemand dringender gebrauchen kann gebe ich sie gerne ab.

Wären 150.- für dich in Ordnung, denke der Versand wäre nicht so günstig (geschäzt 20.-) bin aber immer viel unterwegs und es nicht eilt kann ich sie auch mal mitnehmen, wenn ich in der nähe bin. :wink:

Ich wäre in Muri AG zuhause

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch noch eine Originale zum Einschweissen.

Hoi zäme, also ich würde gerne die Drehkonsole zum schrauben nehmen.
Summerprada ist bei mir nicht grad ums eck, ich bin in Bülach/ Zürich zu Hause. Wenn möglich würde ich sie gerne vor dem 10. Juli reinschrauben, was meint ihr schaffen wir das zum die Übergabe zu planen oder ansonsten Post.
Liebe gruess euch

Ihr könnt sagen wie es euch am besten geht.