Drehkonsolen Fahrer- und Beifahrersitz T4

Hallo zusammen

Nach dem nun die gröbsten Spenglerarbeiten gemacht sind und der Bus geleert, kann den neue Innenausbau beginnen. Darin plane ich die beiden Sitze im Transporter neu auf Drehkonsolen zu montieren. Die Modelle die ich finde kommen wohl alle nicht durch die MFK. Das könnte natürlich durch Ein- und Ausbau auch gelöst werden. Wer hat da Erfahrungen, Tipps?

Gruss Ste

Für die Drehkonsolen von Sportscraft gibt es ein Gutachten. Beispielsweise bei Hess in Alpnach zu beziehen.
Andere Möglichkeit wäre die Originalen von VW zu kaufen. Mit der Teilenummer und deiner VIN kannst du bei homologation@amag.ch eine Bestätigung holen, dass diese für dein Fahrzeug zugelassen sind.

Besten Dank Beni, ich habe Hess in Alpnach mal ein Mail geschrieben. Weiss jemand wo man die Originalen bekommt.

Gruss Ste