hochgeheimes Militärgelände in Sarko-land… wir haben uns da trotz dem allgemeinen “v…”-schilderwald reingewagt und keine gandarmerie angetroffen… war super! klein aber fein!
ist u.U. nicht mal soo weit von Dir entfernt! (bei interesse p.m.)
dort kannste dann auch an allen netten Hebelchen welche Du vor Deinem Ganghebel findest rumziehen!
Sehe keine Bilder auch wenn ich angemeldet bin nicht, pack ich den Link vwbusforum.ch/gallery/image. … ge_id=3063 in die Adresszeile erhalte ich ein: «Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.».
Gruss
tomix
Sehe keine Bilder auch wenn ich angemeldet bin nicht, pack ich den Link gallery/image.php?album_id=48&image_id=3063 in die Adresszeile erhalte ich ein: «Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.».
Gruss
tomix[/quote]
Hoi Tomix
Kann Deinen Fehler nicht reproduzieren. Hab mich mal mit deinen Berechtigungen eingeloggt und die Bilder waren da.
Leere mal Deinen Browsercache und logg Dich neu ein.
[quote=“nixon”]Hoi Tomix
Kann Deinen Fehler nicht reproduzieren. Hab mich mal mit deinen Berechtigungen eingeloggt und die Bilder waren da.
Leere mal Deinen Browsercache und logg Dich neu ein.
Griessli - Nixon[/quote]
War wohl nur eine kurzzeitige macke, nun kommen die Bilder. Laptop war nur im Hibernate, habe also nicht mal den Cache geleert, alle Tabs sind noch offen usw., komisch.
Gruss
tomix