Dormobile Bunks ersetzen

Hallo miteinander,

Ja, die Zeit ist wieder gekommen dem VWBusForum beizutreten. Ich war früher schon mal dabei, doch war ich aufgrund von Familie, Beruf und was auch immer noch für Ausreden man suchen und finden will überhaupt nicht mehr aktiv, so dass sogar mein Account gelöscht wurde…!

Nun benötige ich aber Hilfe und wertvolle Tipps von Euch.

Wir sind mit unseren 4 Kindern regelmässig unterwegs im Sommer und die Kinder lieben den Bus über alles! …natürlich auch zum Spielen und für alle kreativen und weniger kreativen Ideen…

Nun sind diesen Sommer unsere beiden Klappbetten des Dormobiles kaputt gegangen, sprich der Stoff ist gerissen.

Hier meine Frage: hat jemand schon einmal die Dormobile bunks ersetzt und kann mir wertvolle Tipps geben?
Ich habe im Internet 2 Adressen gefunden für Ersatz, natürlich importiert aus England…


Danke schon jetzt vielmals für eure Antworten!

Gruss
Benno