Doppelvergaser einstellen / synchronisieren

Hallo zusammen

Hat jemand von euch eine gute Adresse (bevorzugt in der Ost-CH) einer Garage, die noch Vergaser einstellen (Doppelvergaser) kann?
Beim Einstellen mein ich auch die Bedüsung anpassen, nicht nur Synchronisation :slight_smile:

Danke, Gruss Zeal

Hallo

ich war mit meinem T3 bei Autokult in Chur um die Bedüsung einstellen zu lassen. Bei Weber-Vergasern könntest es du noch bei Garage Hilty in Grabs versuchen.

Gruass
Marc

Da frag ich doch gleich mal mit, ich habe das gleiche Anliegen, aber im Wallis, hat da jemand noch eine gute Adresse?

Gruss Oli

Danke. Autokult kenn ich natürlich (top).
Hab gehofft noch was mehr in Richtung SG zu finden :slight_smile:

Goodtimer in St. Margrethen oder mal bei Stefan Isler in St. Margrethen nachfragen, der hat viele BMW 2002 Teile und kennt vielleicht jemanden…

Gruass

Danke, werde mich da mal melden!

Gruss

Ich würde da MH Speedshop in Herzogenbuchsee empfehlen. Hald ganz in die andere Richtung.
Lg Larry

Danke, schau ich trotz der Distanz auch mal an :+1:

Oder zu dir am nächsten wäre noch Domis Käferstübli in Lömmerswil TG hätte dir da sonst die nummer.

Freund von mir ist mit seinem T1 jeweils bei https://www.graf-autotechnik.ch/, weiss nicht ob die das anbieten, aber fragen kostet nix :slight_smile:

Danke. Hab seine Nummer und werde auch mal noch anfragen. Er ist immer sehr gut ausgebucht oder beschäftigt soweit ich weiss :slight_smile:

@deif Danke auch, bei Thomas war mein Bus schon für andere Arbeiten. Für erste Synchronisation ist auch er eine Adresse, aber soweit ich weiss nicht, was genauere Abstimmungen angeht.

1 „Gefällt mir“

True that - (sehr) lange Wartezeiten und so… :see_no_evil:

evt. wäre zuendpunkt.ch noch eine Adresse, aber halt in der Zentralschweiz…

1 „Gefällt mir“