Doppelter Boden

Ich würde bei meinem Bus gerne einen Doppelten boden in den Fahrgastraum bauen, damit ich da noch ein paar Dinge verstauen kann.
Der plan ist eine ca. 12 - 15cm erhöhung zu bauen, als Boden würde ich 1,5cm Siebdruckplatten verwenden.
Nun die Frage, was neme ich als auflage, hat dass schon mal jemand gemacht oder hat jemand eine gute Idee?
Hier noch eine grobe Skizze wie ich mir das vorstelle.

beim carat der ab werk einen doppelten boden hat schauts so aus:

gruss felix

Da findest du sicher passende Kanthölzer, muss nichts komplizierteres sein.

Ich nehme an du hast dir das auch gut überlegt mit der Bodenerhöhung? Für mich wärs nicht, wobei ich wegen der Grösse prinzipiell überall zu wenig Platz habe :slight_smile:

ja, stehen kann ich eh nicht darin, da kommt es auf die paar cm auch nicht an.

:+1: Wenn noch Möbel reinkommen würde ich schauen dass du dort die Kanthölzer platzierst. Damit du sie gut verschrauben kannst.