Doppelsitzbank

Hallo zusammen :slight_smile:
Wir verkaufen eine gebrauchte Doppelsitzbank, die in unserem vor kurzem gekauften VW LT31 verbaut war. Wir selbst haben dafür keine Verwendung, da wir den Bus komplett um- und ausbauen. daher steht sie zum Verkauf. Der Zustand ist top. Leichte Gebrauchsspuren, aber keinerlei Beschädigungen an den Sitzen bzw. Sitzflächen.
Jeder Sitz ist einzeln umklappbar und mit einem Dreipunktgurt versehen.
Die Breite der Sitzreihe beträgt ca. 100 cm, die Breite der Konsole zur Befestigung am Boden misst 75 cm. Die Schrauben mit denen die Sitzbank im Bodenblech verschraubt war, sind ebenfalls dabei.
Falls mehr Fotos gewünscht sind, einfach melden.
Es handelt sich zwar um eine Mercedes-Sitzbank, aber da sie ja in einem LT verbaut war, hoffe ich, dass es ok ist sie hier rein zu stellen und sich vielleicht jemand findet der sie gebrauchen kann.
Gern auch Preise vorschlagen, wir hätten gehofft um die 150 Chf dafür zu bekommen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.