Doppelsitzbank Beifahrer

Hallo zusammen

Die Doppelsitzbank vom Beifahrer meines T4 (1995, Ex-Militär) sollte laut Handbuch klappbar sein. Das würde zum Teil mein Leben auch deutlich vereinfachen.

Jedoch scheinen bei mir die benötigten Klapp-Griffe zu fehlen:

Meine Frage: Fehlen die nur oder hat es tatsächlich eine Serie gegeben, welche nicht klappbar ist?

Besten Dank für eure Hilfe!

Hallo newsboo

Hab bei meinem T4 das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Gruess Denis

Versuche gleich ein bild zu machen…
Hat auf beiden seiten einen hebel

Danke Dario, aber bei mir sieht es aus wie auf den Fotos von newsboo. Wenn ich mich durch diverse Bilder im Internet klicke, glaube ich bei Doppelsitzen mit Dreipunktegurten (Mittelsitz) geht das nicht.

@tschillaut nein, habe leider nie eine lösung gefunden. ich denke meiner ist einfach starr.

ich hab einen ex militär-bus. vielleicht ist es bei denen irgendwie speziell.