Doppelsitz aus Kleinbus

Salü zusammen, ich hatte mal die Idee den Doppelsitz, mit integrierten 3-Punktgurten,nie gebraucht, inklusive Bodenplatten, (Fotos) in meinem T3 einzubauen. Infolge anderer Einbaupläne verkaufe ich nun das Teil.
Ein paar Angaben:
Höhe über alles: 110cm
Breite über alles: 90cm
Sitzhöhe: 46cm
Höhe Unterbau: 30cm, in der Breite verstellbar.
Lochabstand Befestigung: 29cm
Bodenplatten: 15cmx10cmx0.8cm, inkl. Schrauben
Rückenlehne nicht verstellbar.
Preisvorstellung: 550.- (Neupreis 1200.-)
Bei Interesse bitte PN an mich.
Grüessli andy





Würde dieser eventuell vorne in einen T4 passen?

Das kann ich so nicht sagen, müsste dafür mal in einen T4 schauen. Wenn, dann nur ohne das Untergestell. Die Sitze müssten wahrscheinlich direkt auf das Original T4 Untergestell montiert werden. Grüessli andy