Doppelscheinwerfergrill (nur grill) mit chromrand

wie ihr dem titel entnehmen könnt suche ich einen dsw mit chromrand. würde auch meinen intakten grill (ohne chrom) tauschen -> natürlich würde ich noch etwas drauflegen :wink:

ich hätte schon einen aber weiss noch nicht ob ich ihn tauschen will. :wink:

werde es mir mal überlegen…

hey - ich weiss ja, wo dein bus steht. schraubenziehernachtundnebelaktion. mal schauen, ob du es merkst :s_057 :grinundwech

:schläge: :baller :s_063

ab jetzt werde ich immer im bus schlafen… :lupe:

:whis_trippelelch01_6343

Hoi simda

Nicht gerade billig, aber für den Liebhaber…

cgi.ebay.de/VW-Bus-T3-Multivan-C … dZViewItem

Grüsse Crosley

juhu - suche immer noch! :mrgreen: :41533

cgi.ebay.de/VW-T3-Rechteckschein … otohosting

sind offenbar begehrt… gehen alle so um die 100€ weg…

search.ebay.de/search/search.dll … age=search

Begehrt und eher selten. :unamused:

Oh hier! Schnell sein:

cgi.ebay.ch/T3-Doppelscheinwerfe … otohosting

es gibt ja immer noch leute, die ihre chromigen schwarz sprayen. hier wäre die gelegenheit seinen chromigen gegen meinen perfekt schwarzen zu tauschen :s_057

danke für die links: bestellstress aus d möchte ich umgehen. es handelt sich ja nur um optik :mrgreen:

oder hier neu für ca 230.- CHF… yummi!

cgi.ebay.de/VW-T2-T3-Doppelschei … dZViewItem

ok… alles klar… aber wenn ich die neuen Grille so ansehe… [size=50]habenwill[/size]

[quote=“simda”]es gibt ja immer noch leute, die ihre chromigen schwarz sprayen. hier wäre die gelegenheit seinen chromigen gegen meinen perfekt schwarzen zu tauschen :s_057

danke für die links: bestellstress aus d möchte ich umgehen. es handelt sich ja nur um optik :mrgreen:[/quote]

Den Bestellstress aus D kann ich Dir abnehmen. :wink:

vor zwei jahren gabs den grill noch neu bei vw bei etwas um die fr. 200 - 300.- hab im deutschen forum mal ne onkelanfrage gestartet. aber eigentlich möchte ich tauschen, weil ich sonst einen grill im keller stehen hab…

in d noch neu für €90.- ist das ergebnis :mrgreen:

:top

würde aber noch lieber tauschen. hätte noch ein kühli als tauschobjekt (aufpreis) :s_057

guck mal da… sind zwar mit scheinwerfern aber immerhin grill mit chromrand…

:unamused: :gruebel: … immer noch am suchen…