wie ihr dem titel entnehmen könnt suche ich einen dsw mit chromrand. würde auch meinen intakten grill (ohne chrom) tauschen -> natürlich würde ich noch etwas drauflegen 
ich hätte schon einen aber weiss noch nicht ob ich ihn tauschen will. 
werde es mir mal überlegen…
hey - ich weiss ja, wo dein bus steht. schraubenziehernachtundnebelaktion. mal schauen, ob du es merkst
![]()
ab jetzt werde ich immer im bus schlafen… ![]()
![]()
Hoi simda
Nicht gerade billig, aber für den Liebhaber…
cgi.ebay.de/VW-Bus-T3-Multivan-C … dZViewItem
Grüsse Crosley
juhu - suche immer noch!
![]()
cgi.ebay.de/VW-T3-Rechteckschein … otohosting
sind offenbar begehrt… gehen alle so um die 100€ weg…
Begehrt und eher selten. 
Oh hier! Schnell sein:
es gibt ja immer noch leute, die ihre chromigen schwarz sprayen. hier wäre die gelegenheit seinen chromigen gegen meinen perfekt schwarzen zu tauschen ![]()
danke für die links: bestellstress aus d möchte ich umgehen. es handelt sich ja nur um optik ![]()
oder hier neu für ca 230.- CHF… yummi!
ok… alles klar… aber wenn ich die neuen Grille so ansehe… [size=50]habenwill[/size]
[quote=“simda”]es gibt ja immer noch leute, die ihre chromigen schwarz sprayen. hier wäre die gelegenheit seinen chromigen gegen meinen perfekt schwarzen zu tauschen ![]()
danke für die links: bestellstress aus d möchte ich umgehen. es handelt sich ja nur um optik
[/quote]
Den Bestellstress aus D kann ich Dir abnehmen. 
vor zwei jahren gabs den grill noch neu bei vw bei etwas um die fr. 200 - 300.- hab im deutschen forum mal ne onkelanfrage gestartet. aber eigentlich möchte ich tauschen, weil ich sonst einen grill im keller stehen hab…
in d noch neu für €90.- ist das ergebnis ![]()
![]()
würde aber noch lieber tauschen. hätte noch ein kühli als tauschobjekt (aufpreis) ![]()
guck mal da… sind zwar mit scheinwerfern aber immerhin grill mit chromrand…
… immer noch am suchen…