wie ihr dem titel entnehmen könnt suche ich einen dsw mit chromrand. würde auch meinen intakten grill (ohne chrom) tauschen -> natürlich würde ich noch etwas drauflegen
ich hätte schon einen aber weiss noch nicht ob ich ihn tauschen will.
werde es mir mal überlegen…
hey - ich weiss ja, wo dein bus steht. schraubenziehernachtundnebelaktion. mal schauen, ob du es merkst
ab jetzt werde ich immer im bus schlafen…
Hoi simda
Nicht gerade billig, aber für den Liebhaber…
cgi.ebay.de/VW-Bus-T3-Multivan-C … dZViewItem
Grüsse Crosley
juhu - suche immer noch!
cgi.ebay.de/VW-T3-Rechteckschein … otohosting
sind offenbar begehrt… gehen alle so um die 100€ weg…
Begehrt und eher selten.
Oh hier! Schnell sein:
es gibt ja immer noch leute, die ihre chromigen schwarz sprayen. hier wäre die gelegenheit seinen chromigen gegen meinen perfekt schwarzen zu tauschen
danke für die links: bestellstress aus d möchte ich umgehen. es handelt sich ja nur um optik
oder hier neu für ca 230.- CHF… yummi!
ok… alles klar… aber wenn ich die neuen Grille so ansehe… [size=50]habenwill[/size]
[quote=“simda”]es gibt ja immer noch leute, die ihre chromigen schwarz sprayen. hier wäre die gelegenheit seinen chromigen gegen meinen perfekt schwarzen zu tauschen
danke für die links: bestellstress aus d möchte ich umgehen. es handelt sich ja nur um optik [/quote]
Den Bestellstress aus D kann ich Dir abnehmen.
vor zwei jahren gabs den grill noch neu bei vw bei etwas um die fr. 200 - 300.- hab im deutschen forum mal ne onkelanfrage gestartet. aber eigentlich möchte ich tauschen, weil ich sonst einen grill im keller stehen hab…
in d noch neu für €90.- ist das ergebnis
würde aber noch lieber tauschen. hätte noch ein kühli als tauschobjekt (aufpreis)
guck mal da… sind zwar mit scheinwerfern aber immerhin grill mit chromrand…
… immer noch am suchen…