Doppelkederschienen-Shop in der Schweiz gesucht

Hallo zusammen

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Doppelkederschienen für einen T3? So etwas wie das: https://www.kederschiene.net/shop-t3/ , hier sind jedoch die Versandkosten sehr hoch.
Den Link von @tomix aus dem Jahr 2016 habe ich gesehen, die ist jedoch gerade nicht lieferbar.

Dank und Gruss…samson.

Bitteschön :wink:

1 Like

Meine bekam ich beim Camping Profi in Dietikon

Eventuell caravaning-shop in Kiesen

Hab die auch von dort. Man kommt auch gut mit ÖV hin (Glanzenberg und dann über die Brücke unter der Autobahn).
Gruss
tomix

Dankeschön!

Man merke für die nächste Suche: Es kann Doppelkederschiene oder Doppelkederprofil heissen :upside_down_face:

Danke euch für die Tipps.
Die von Camping Profi ist eben gerade nicht lieferbar.

Beide? Also die braune und die dunkelgraue? Ich wollte ja braun, aber ob es so was inzwischen überhaupt noch gibt? Hast du angerufen?

Ansonsten halt von hier (Masse prüfen):


oder

oder
https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p36268_Verbundprofil--100-cm.html

Gruss
tomix

1 Like