Dometic Kühlschrank 12V/230/Gas zu verkaufen

Hallo Zusammen :slight_smile: Zum verkauf steht ein Dometic Kühlschrank aus m einem T3 Club Joker. Alles funktionsfähig. 12V/230V/Gas
Gerne könnt ihr mir bei intresse Angebote machen.





Hoi Joel
kannst du mir mal die Masse angeben? Ist die Türe von Links- auf Rechtsbandung wechselbar? Und wofür ist das weisse Kabel beim 12V Anschluss?
Wo wäre der abzuholen?
Besten Dank
Gruss Andy

Hallo Andy, Die Masse sollten eig dem Kühlschrank ( siehe Bild ) entsprechen. Sollte genau dieses Model sein. Währe abzuhohlen in Dottikon AG. Türe sollte veränderbar sein, müsste ich aber nochmals nachsehen da ich mir nicht sicher bin. Das weisse Kabel weis ich nicht für was es ist, könnten wir aber bestimmt ohne Probleme ausfindig machen.

Gruss Joel


Falls ein Relais verbaut ist, hat der Kühlschrank folgende Anschlüsse für 12 V:

  • Masse
  • +12 V
  • D+ (Zündungsplus, schaltet das Relais)

Ebenfalls gibt es bei unserem beim Gasventil noch einen Anschluss. Ich glaube dort sollte ein Signal anliegen ob Gas strömt, die Flamme brennt oder? Obwohl original Westi-Ausbau weiss ich nicht ob die «Elektronik» oberhalb im Küchenblock da etwas anzeigen sollte (die zeigte nie etwas an).

Gruss
tomix

Danke für die Info’s, werde das mal nachmessen ob das bei mir reinpasst. Was wäre Deine Preisvorstellung?
Gruss Andy