Doka

carweb.ch/home.cfm?Seite=wl20
das scheint doch auch ein interessantes angebot zu sein, für doka liebhaber!?
steht zwar nirgendwo, von wann die anzeige ist, vielleicht ist das auch schon längst vorbei :question:

wer sucht eigentlich alles was? da ist ja im moment alle anzeigen und versteigerungen durchflöhe wie einen heuhaufen begegne ich da sicher auch angeboten, die andere leute interessieren…
*konsisyphos

[quote=“konfusius”]wer sucht eigentlich alles was? da ist ja im moment alle anzeigen und versteigerungen durchflöhe wie einen heuhaufen begegne ich da sicher auch angeboten, die andere leute interessieren…
*konsisyphos[/quote]

Suche einen gut erhaltenen T1 ab MFK für Fr. 3000.- und Nixon glaube ich einen gelben Jahrgang 64 :mrgreen:

hehe, ich werds melden, wenn ich drüber stolpere :top :pc4