Doka ex Feuerwehr. Tischer Kabine ist weg!

Hallo,

wegen dem grösserwerden der Kinder ziehe ich in erwägung meine Doka inkl Tischer Kabine zu verkaufen.
Zur Doka:
jg 1986, km 90’000, 2,1 l motor, automat, ein wenig Rost an einem radlauf (wird aber noch behoben) sonst sehr guter zustand, viele extras nachgerüstet zb DSW mir relaisschaltung, ZV mit funkfernbedienung, grosse beheizbare Rückspiegel, pilotensitze,AHK mit 12pol stecker,…
Zur Kabine:
originale Tischer 235 absetzKabine in sehr gutem zustand,keine wasserschäden, 4 schlafplätze (wir haben sie mit 4 kindern genutzt)
küche, kühlschrank 230v,12v,gas.Es hat auch einanbauzelt dazu.

bei interesse ist eine besichtigung ein muss da es sehr viele infos gibt was ales nachgrüstet und umgebaut wurde.
Hier ein paar bilder, mehr fotos folgen bei interesse.
Preis 19’000fr Kabine könnte auch separat erworben werden.





:open_mouth: :wink: :top 8)

Cool! AHK geht aber nur wenn der Aufsatz nicht drauf ist, oder?

Liebe Grüsse
Dominik

Hallo,

ja klar die AHK ist nur zu gebrauchen wenn die Kabine abgeladen ist. Den 12-pol Elektroanschluss hingegen braucht es für die Rückleuchten und für das laden der Kabinenbatterie.
Die doka ist halt eine echtes Mehrzweckfahrzeug.

es sind übrigens Monroe Luftdruckstossdämfer verbaut. diese kann man je nach beladung einstellen.
Mit diesen ist der Bus auch mit kompletter Ferienbeladung immer noch gerade und hängt nicht hinten runter.

wegen dem Preis;
klar ist es verhandlungssache aber ich muss dazu sagen dass die ganze Familie sehr an dem Fahrzeug hängt und wenn es verkauft werden muss sollte wenigstens auch etwas dabei rausschauen. Wer schon mal nach einer Tischer kabine für Doka gesucht hat weiss das es solche fast nicht mehr gibt und wenn sind diese meistens verfault; oder aber sie sind in gutem zustand und kosten sehr viel.
Es ist kein notverkauf, solange der Beitrag nicht abgeändert wird bleibt das angebot aktuell.
Hier noch 2 Bilder



Hier noch ein paar fotos







Guten Tag, ist die Doka mit Tischerkabine noch zum Verkauf??

Mit freundlichem Gruß
Herr Licht

1 Like

Hallo, nun die Doka ist noch zu haben, die Tischer Kabine wurde inzwischen verkauft.
Der neue Besitzer hat diese nun auf einem syncro; er ist sich am überlegen ob er diesen samt Kabine verkauft.
Ich werde nachfragen und hier allenfalls etwas dazu schreiben.

Vielen Dank für die Antwort, was will er den haben für beides? Was ist es für eine DoKa ? Gibt es eventuell Bilder und Daten?

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Herr Licht

Muss hier noch was richtigstellen; Die Feuerwehr Doka ist nicht mehr zu verkaufen und die Tischer Kabine ist in separatem post zu haben.