DIY Van List

Hallo Leute, ich bin ein stiller Mitleser und konnte letztes Jahr, als ich meinen Van ausgebaut habe, viel profitieren. Um neuen Van-Ausbauern das Leben ein wenig zu erleichtern, habe ich eine Seite erstellt, auf der man seinen Van vorstellen kann. Schaut doch mal vorbei:

Die Seite wird laufend erweitert und mit mehr Funktionen ausgestattet. Für Feedback einfach melden. Danke.

1 „Gefällt mir“

Sehr coole Idee :slight_smile:!

Wenn man einen Filter entfernen will (zB Switzerland) kommt 500 Server Error und der Remove All funktioniert nicht, kleines Detail aber sonst wie gesagt sehr cool! Gruess

Dominik

1 „Gefällt mir“

So hatte wiedermal Zeit bisschen weiterzumachen. Neu kann man den eigenen Ausbau Dokumentieren oder einfach die Bilder vom Van zur schau stellen. Mir ists bewusst das dies viele schon über Facebook und Instagram machen. Bei dieser Platform soll es aber nur um den Van gehen und über die zum teil coolen Ideen die Ihr da draussen habt :slight_smile:

Schaut doch wiedermal vorbei :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“