Diverses für meinen T1

hallo leute, mache grad frühjahrsputz mit meinem emil und bräuchte einige sachen:

Als erstes bräuchte ich einen neuen schaltknauf (perlmut). der alte ist mir letzte woche beim schalten zerbröselt. gibts die noch wo anders als beim cagero? zuvollmondrüberschiel

als zweites, neue dichtungen für türen und fenster.

und als drittes hätte ich endlich gerne weisswandreifen mit den original abmassen des 62’ers (nein, ich weiss sie grad nicht auswendig =))
mir gefallen diese anklick dinger nicht sonderlich…

danke und grüsse

??? habe nix

schade, da du ja mal was von ersatz vw zeichen (das grosse vorne) erzählt hast, hatte ich die illusorische vorstellung du könntest eventuell noch andere ersatzteile horten :smile:

sali :smile:
ev. dave oder nerbi aus DE :wink: ??!!
grüessli hagi

danke, aber türdichtungen kann man irgendwelche nehmen, oder gibts da normen?

türdichtungen kannst du sonst bei volkswarenhaus bestellen.dort sind auch die preise im internet.
habe türdichtungen-die alten von meinem :wink:

habe noch so elfenbein farbige knöpfe,muss schauen ob auch ein schaltknauf dabei ist.

oh ja, das wäre natürlich wunderbarst. geht natürlich auch in weiss.
danke noch für die tipps :smile:

[quote=“Mättu”]Als erstes bräuchte ich einen neuen schaltknauf (perlmut). der alte ist mir letzte woche beim schalten zerbröselt. gibts die noch wo anders als beim cagero? zuvollmondrüberschiel
[/quote]

ricardo.ch/accdb/viewItem.as … nguageNR=0

Gruss

Beni

oh, danke. habe zwar inzwischen schon von lucky mushroom einen gekriegt, aber der hier ist ja neuwertig, sehr günstig und einen als reserve ist sicher nicht verkehrt :smile: