Diverse Teile VW T3

Hallo zusammen
Wegen Umbau meines T3 Transporters habe ich diverse Originalteile abzugeben:

RESERVIERT: Fahrersitz: 80.-
RESERVIERT: Sitzbank vorne: 40.-
RESERVIERT: Sitzbänke hinten: je 60.-
Heckklappenschloss: 20.-
Dreiecksfenster Fahrer: 30.-
Dreiecksfenster Beifahrer: 30.-
Fensterheber mit Kurbel Fahrer: 30.-
Fensterheber mit Kurbel Beifahrer: 30.-
Kühlergrill vorne: 40.-
Scheinwerfer vorne rund (beide): 70.-
Heizung+Abdeckung Fahrgastraum hinten: 20.-
RESERVIERT: 2 Musik-Lautsprecher: 10.-

Preise sind verhandelbar, Fotos von allen Teilen vorhanden.

Liebe Grüsse
Anna

Hoi Anna
Sind die Dreiecksfenster ausstellbar?
Gruss Ben

Hoi Ben
Nein, sind keine Ausstellfenster.
Lg Anna

Hallo Anna
Danke für Deine Antwort. Schöner Sonntag
Grüss Ben

Hallo Anna

Ich würde mich für die Sitze (vorne und hinten) interessieren.
Hast du Bilder davon?
Mache dir eine PN

Viele Grüsse
Chrigi

Hallo Anna
ich suche für meinen T3 eine Sitzbank für vorne. Hat es Gurte an deiner Sitzbank? Ich freue mich über ein Foto.
Lieber Gruss
Katharina

Hallo Katharina
Habe dir eine Nachricht geschickt
Gruss Anna

Hoi Katharina,
die T3 Sitzbänke vorne haben nie Gurte an der Bank. Die sind immer (sowohl Schlösser als auch Gurte) am Sitzkasten oder an der B-Säule befestigt :wink:
Viele Grüsse
Franz

1 „Gefällt mir“

Hallo Campino
Danke für den Hinweis. Die Besitzerin hat mir die Gurte bestätigt.
Schönen Abend.

Hallo Katharina
Solche Töne kommen als Neuling nicht gut an in diesem Forum.
Daher solltest du dir überlegen ob du im richtigen Thread bist.
Charly

13 „Gefällt mir“

Sorry aber so wird hier leider nicht kommuniziert. Und mit mansplainen hat das wenig zu tun. War einfach als Hinweis gedacht. Aber kommt scheinbar bei dir nicht gut an. Und nein, es ist kein Halbwissen, glaub mir :wink:

12 „Gefällt mir“

Hallo Katharina
Ich bin schockiert! Pfui!!!

7 „Gefällt mir“

Hallo Katarina,

Eines kann ich dir als FRAU in diesem Forum mitteilen: solche Kommunikation Deinerseits mit solchen Unterstellungen ist hier fehl am Platz. Ich habe bislang noch kein Mansplaining hier erlebt.

Es sind wohl überwiegend männliche Mitglieder, die sich zu Wort melden. Aber mit mansplaining hat das nix zu tun.

Im Gegensatz zu anderen Foren und Social Media Plattformen, wird in DIESEM Forum ein respektvoller Umgang in der Kommunikation gepflegt. Und das ist geschlechts-unabhängig. Das schätze ich sehr.

Vermutlich ist Dir dieser Umstand nach 14 Stunden Beitritt zum Forum noch nicht so bewusst gewesen.

Nur so als Tipp: Wenn ich nur mit dem Initiator eines Beitrages Kontakt aufnehmen möchte, dann schreibe ich einfach eine private Nachricht an die Person direkt. Wenn du offen auf den Beitrag antwortest, sehen alle Deinen Beitrag und von allen Forumsmitgliedern können entsprechende Beiträge kommen. Damit musst du halt leben.

Schade, dass du so einen schlechten Start in dieses sehr angenehme Forum hattest.

Viele Grüsse
Barbara

19 „Gefällt mir“