Hoi Katharina,
die T3 Sitzbänke vorne haben nie Gurte an der Bank. Die sind immer (sowohl Schlösser als auch Gurte) am Sitzkasten oder an der B-Säule befestigt
Viele Grüsse
Franz
Sorry aber so wird hier leider nicht kommuniziert. Und mit mansplainen hat das wenig zu tun. War einfach als Hinweis gedacht. Aber kommt scheinbar bei dir nicht gut an. Und nein, es ist kein Halbwissen, glaub mir
Eines kann ich dir als FRAU in diesem Forum mitteilen: solche Kommunikation Deinerseits mit solchen Unterstellungen ist hier fehl am Platz. Ich habe bislang noch kein Mansplaining hier erlebt.
Es sind wohl überwiegend männliche Mitglieder, die sich zu Wort melden. Aber mit mansplaining hat das nix zu tun.
Im Gegensatz zu anderen Foren und Social Media Plattformen, wird in DIESEM Forum ein respektvoller Umgang in der Kommunikation gepflegt. Und das ist geschlechts-unabhängig. Das schätze ich sehr.
Vermutlich ist Dir dieser Umstand nach 14 Stunden Beitritt zum Forum noch nicht so bewusst gewesen.
Nur so als Tipp: Wenn ich nur mit dem Initiator eines Beitrages Kontakt aufnehmen möchte, dann schreibe ich einfach eine private Nachricht an die Person direkt. Wenn du offen auf den Beitrag antwortest, sehen alle Deinen Beitrag und von allen Forumsmitgliedern können entsprechende Beiträge kommen. Damit musst du halt leben.
Schade, dass du so einen schlechten Start in dieses sehr angenehme Forum hattest.