Diverse Teile VW T3 und Zubehör

Hallo, da ich ein wenig am Aussortieren meines Kellers + Estrich bin habe ich so manches Teil abzugeben. Die Teile und/oder Zubehör findet ihr auf Tutti:

Vergaser: VERKAUFT

1x Ablagefach für Fahrertür, original VW neu, mit Schrauben, könnt ihr für CHF 20,- haben:

1x Türdichtung, neu, für Links - Fahrertüre, neu von Werk24, gibts für CHF 45,-

1x Camping Strom-Adapter Stecker Kupplung CEE16 (3-polig) auf 230V Aussenstrom: CHF 12,-

4x VW Radkappen silber Joker/Sven Hedin 14", original, ideal zum Aufbereiten. CHF 50,–

Gerne könnt ihr mich PN kontaktieren. Am Liebsten Abholung in ZH Kreis 10 gegen Barzahlung.
Wünsche euch einen schönen Tag!!
lG Leo

Hallo
Der Vergaser klingt frech aber da fehlt mir m Moment das Kleingeld😁

Ich hätte noch Interesse am Ablagefach für die Türe.
Da muss ich das Panel wohl abnehmen zum montieren, oder? Ist angezeichnet wo genau gebohrt werden müsst, weisst du das?
Mfg

Wieso findest du den Vergaser frech? Er ist neu und nur noch schwer in diesem Auslieferungszustand zu bekommen, ich habe sogar damals über 600 fr dafür bezahlt. Für die Ablage musst man das Türpanel abmontieren ja, damit du dann die Schrauben fixieren kannst. Gib mir Bescheid wann und wie du mal vorbeischauen willst. lg Leo

Das “frech” ist Jugend Sprache für “gierig”, also lässig, genial, er möchte den haben aber ihm fehlt das Geld.
Alles gut :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

danke fürs übersetzen ich lerne auch nach 20 jahren noch neue Ausdrücke. =)

3 „Gefällt mir“

Tut mir also leid :smile::smile: hätte es auch etwas besser deuten können, sorry :joy:

Ja, wirklich nichts gegen dein Angebot, war nur Positiv gemeint.

Darf ich fragen aus welcher Umgebung du kommst? Wäre sonst Postversand auch in Ordnung (Porto übernehme ich natürlich)

Mfg

ich wohne in 8037 Zürich, Post geht auch, ist etwas aufwendiger aber geht, sag mir Bescheid was du möchtest.