Diverse Teile T1 / T2

Beim Aufräumen sind mal wieder ein paar Teile hervor gekommen :slight_smile:

. Samba-Zierleistenset (neu, nie montiert - inkl. schwarzem Keder - Bilder kann ich noch machen)
. Samba Zierleisten Stossstange vorne (T1 - gebraucht, ohne Gummi)
. Achsrohre links / rechts (Käfer oder T1)
. Panel Abdeckungen (T1 Brasil oder ältere - Neu)
. Bremszylinder Zweikreis (T1)

. Scheibenwischerarme (vermutlich T2)
. Klappbettscharniere (Links / Rechts)
. Alternator Bosch
. Gaspedal (T2)
. Luftfilerkasten (T2)
. Rock’n’Roll Bett (Gratis - habe ich hier im Forum auch bekommen, hab’s versucht anzupassen aber ist ein Gebastel :frowning: ).
.








Wird hochgeladen: IMG_8619.jpeg …
Wird hochgeladen: IMG_8620.jpeg …











Hoi Michi

Wofür waren die T2 Antriebswellen gedacht? Und funktioniert die LiMa?

Hi Michi
kann das Rock n Roll Bett in der Breite angepasst werden oder ist es fix?
Gruss
Knagi

hoi ralph

die sind nich vom t2 übrig geblieben :wink:
lima sollte funktionieren, wüsste aber grad nicht wie man die testen kann?

hoi knagi

bett kann man variabel einbauen, breite ist begrenzt einstellbar. es passt aber nicht so 100% zusammen, hab die halter umgeschweisst damit es einigermassen passen sollte. mir passt es nicht, daher geb ichs gratis weiter (habs ebenfalls gratis hier im forum belommen :wink: ).

Weiter abzugeben: Ein Satz Stossdämpfer Empi vorne / hinten (neu, nur für MFK kurz montiert)

Beschreibung:
GAS Stossdämpfer vorne
T1 -7/65, kurz, Typ 3 low für tiefergelegte Vorderachse

GAS Stossdämpfer hinten, alle T1 vorne, T1 -7/65
T2 vorne -7/70
T2 hinten -7/67
Typ 3 vorne/hinten

Preis: 250.- (alle zusammen)