Hallo zusammen
Ich möchte meine Garage etwas aufräumen. Die Liste wird somit ergänzt bzw. um die verschenkten Teile reduziert. Der erste der sich meldet und das Teile auch braucht (also wieder verbaut in einem T3) kann es haben. Falls ich für ein Teil etwas möchte werde ich es extra notieren. Einen Salami oder was sepzielles aus deiner Heimat zum verspeisen oder trinken nehme ich trotzdem gerne.
Bessere Bilder werden noch folgen
Lenkgetriebe: Aus einem 1987 Bus, da in diesen Bus eine Servolenkung eingebaut wurde.
Da ich auf ein Bankgestellt drei Smartsitze montieren will, kann die beiden Polster jemand haben. Das Sitzpolster hat einen Eindruck (es lag wohl was drauf) und die Lehne oben eine art kleiner Riss.
Der Vordersitz gab es zum Bank, damit gleich alles weg war. Die Sitzfläche hat ebenfalls einen Eindruck, da wohl etwas drauf lag. Federn bei der Kopfstütze fehlen. Sollte aber noch irgendwo welche haben.
Pedalgummi gebraucht:
Zwei Fenster mit Zwangsentbelüftung. Der Plastik wurde bemalt. Sind weg an Olitusig.
CS-Motor: Komplett jedoch defekt. Für den Altteilwert (ca. 300.-). Bei Wiederaufbau und Wiedereinbau in einen T3 gibts den Altteilwert zurück (der T3 mit dem Motor drin muss nur bei mir vorbeikommen).
4-Gang-Getriebe zu CS-Motor. Dafür möchte ich auch etwas haben, aussert das Getriebe wäre nicht in Ordnung (was nicht sein sollte).
Die Teile müssen abgeholt werden in der Region Baden. Wie bereits erwähnt für nichts, aussert ich habe etwas anderes erwähnt.
Gruss
tomix