Diverse T2 Teile

Hallo zusammen

falls interesse besteht:

schiebetür rechts
auto.ricardo.ch/accdb/viewitem.a … mMyPages=1

schiebetür links
auto.ricardo.ch/accdb/viewitem.a … mMyPages=1

motordeckel
auto.ricardo.ch/accdb/viewitem.a … mMyPages=1

stossstangen
auto.ricardo.ch/accdb/viewitem.a … mMyPages=1

schönen abend … gruss SR

Den Bus gibt’s aber noch, oder ? :astonished:

aber klar doch :smile: nun einfach mit schiebetüren und fenstern drin … jedoch beim original schiebefenster, welches rechts eingebaut ist, ist der schliessmechanismus dermassen defekt, dass er wohl kaum reparierbar ist. hat jemand noch ein original schiebefenster in gutem zustand “rumliegen” ?

übrigens ausser motor deckel war da kein bedarf, bin also offen für verhandlungen, sollte interesse im forum bestehen :wink: grüsse

hallo, brauche für meinen t2b hinten eine neue stossstange. ist deine noch zu haben (ganz) und zu welchem preis?

hallo. ja ist sie … wäre aber wohl am besten , wenn du sie dir anschaust um zu wissen ob sie taugt für
deine zwecke.

ein wenig verbeult und auf der innenseite ein wenig rostig, aber aus meiner sicht absoltut herrichtbar.

preis spielt bei der stange keine all zu grosse rolle, würden wir uns bestimmt finden.

gruss