Diverse MiniPimp Teile

suche nach unserem trip diverse teile für meinen t3, jg 83:

anhängerkupplung
dachfenster (sowas wie der zehnder hat, keine ahnung was dass für ding ist. so flach halt zum aufklappen)
ölkühler, evt. mit einbau
drehschalter für lüftung

mörsi

hoi! :smiley:
also ich kann nur mit nem drehschalter für die die lüftung dienen… du meinst schon nur den hebel, oder?

greez
hagi

ne, das ganze teil. der hebel funktioniert, soweit der das kann, aber der güsel hintendran machts nicht mehr…

hmmmm also die mechanik selbst?

greez

jup, das teil blockiert irgendwie

das hatte ich auch mal… bei mir warens dann nur kabel, die sich irgendwie verheddert haben… mit der mechanik kann ich leider nicht dienen… sorry

gruess
hagi

mhhh… dann guck ich nochmals genau hin… hast du vielleicht was anderes für mich?

was meinst du mit “was anderes”? habe noch diverse kleinteile und schnick schnack und schabernack :smiley:

gruess
hagi

von den dingen auf meiner liste… ich darf nicht wissen was du hast, sonst wird es zu gefährlich für mich… :-k

nein, sonst leider nix :cry: … aber frag mal den greesoo, dem han ich mal ne AHK gegeben und die hat er nie verbaut… der bus ist nun ja auch weg… also her damit, greesoo :smile:

ja, her damit… :wink:

die tuckert irgendwo an einem weissen T3 rum in St. Gallischen! :smile:

Ich habe vom Bus nur noch einen Kühlergrill und eine Radkappe…

@Greesoo: Der Hofi sucht noch einen Kühlergrill für normale runde Scheinwerfer (ist aber derzeit in den Ferien).
Ich bin mir fast sicher, dass er den nehmen wird, wenn’s denn ein Grill für runde Scheinwerfer (nicht doppelt) ist. Könntest den also mal “vor-reservieren”, wenn das ginge?

Thx und Gruzze
joeT3

@greesoo, aber der hat ja gar keinen kabelbaum mitgekriegt!!! war am sonntag bei maribus, den syncro schlachten und da hab ich gesehen, dass das teil noch dran ist…

greez hagi

Joe: Kann er haben - muss aber gucken wo der Grill ist! :smile:

Hagi: ICh weiss -wollte er auch nicht!! Komischer Kerl der! :smile: