Dinner for one mit Fantomas

Sali zäme

Nachträglich nochmals alles Gute für das Jahr 2013. Nachfolgend sende ich euch einen Link meiner Theateraufführung vom Silvesterabend. Nach dem Kauf einer neuen Videokamera musste ich anschliessend auch noch neue Software kaufen, da die bisherige Software mit den hochauflösenden Videodaten nicht mehr fertig wurde. So hat es leider etwas länger gedauert. Nun habe ich aber endlich eine DVD erstellen können und habe gleichzeitig eine Version auf Youtube gestellt. Nachfolgend der Link. Dieser ist von ‘aussen’ nicht sichtbar, man muss also den Link kennen sonst ist das Video nicht auffindbar. Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen.
Gruss Jürg

http://www.youtube.com/watch?v=xjXNEVhIUoE&feature=youtu.be

Köschtlech!

Hallo Jürg
Ich liebe Dinner for One, aber in Mundart ist es einfach sagenhaft. Danke für den Link und Hut ab für die schauspielerische Leistung.

Gruess Aircool Tom

hehe…irgendwie passt dir die rolle :wink: :mrgreen:
tolle leistung wirklich !! :top

Hey Jürg, da kommen Talente zum Vorschein, von denen ich noch nichts gewusst hab. Brilliant, man könnte fast sagen nicht von dieser Welt. GRATULATION zum Stück. Grüessli andy

Kann mich den vorschreibern nur anschliessen…
tolle Leistung :top hat mir sehr gut gefallen =D> =D>

Ciao zäme
Wow, recht herzlichen Dank für die Blumen. Hat mich echt sehr gefreut, die tollen Feedbacks von euch zu erhalten. Total cool. :top
Weitere VW-Bus-Infos meinerseits folgen nächste Woche…
Gruss: jürg