Digitalvortrag "Route 66 mit dem Posttöffli"

Das LANDWEG-Team holt den witzigen und unterhaltsamen Reise-Digitalvortrag von Roland Gueffroy nach Liestal, ins Hotel Engel. Ein Termin zum rot anstreichen: Freitag, 23.10.09, 20.00 Uhr. Die Tickets gibt es ausschliesslich bei uns im Laden zum Vorverkaufspreis von CHF 20.-, Abendkasse CHF 25.-. Infos zu Roland Gueffroy und seiner Posttöffli-Tour gibt es unter tour66.ch.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Publikum =D>

Das LANDWEG-Team Hagi, Evy und Mischi




Der Vortrag ist der Hammer! habe ihn am STF gesehen und kann ihn wärmstens empfehlen. Wenn es nicht so weit weg wäre wurde ich auch kommen.

Gruss Nik

Da kann ich mich Nik nur anschliessen, selten so einen unterhaltsamen Vortrag gesehen, einfach :top Also, lasst euch das nicht entgehen!

Gruss Christoph

:dito :dito :dito :dito

wer ist eigentlich alles am Start???
Also ich gehe sicher ich hätte auch noch ein Ticket für 20.-- \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

werde auch da sein :top

hiho

wird ne spontane entscheidung!

greez benny

ok 8ball das Ticket ist dein, ich lade dich ein zu dem Vortrag da du so viel aufwand hast, hier mit deinem Forum. Also bis heute abend.

heute abend in burgdorf in der gsteighof aula!
werde dabei sein. wird sonst noch jemand vom forum dort anwesend sein??

gruss

ist der nicht auch nächstens in thun? hab da irgendwie mal ein plakat gesehen… in thun wäre ich auch dabei :mrgreen:

hey simon

leider nein habe gestern im netz geschaut und habe feststellen müssen, dass er schon in interlaken, spiez und thun war…
kannst sonst mit dem zug nach burgdorf kommen und mit mir nach hause fahren… :wink:

gruss

Hallo zusammen,

habe soeben eine Mail von Roland erhalten. Es ist der letzte Vortrag! Also, den müsst ihr sehen. \:D/

Griessli Mischi

so war gestern am vortrag, war einfach toll!!
er erzählt das ganze auf eine lustige art, was sehr angenehm ist.

kann ich nur empfehlen.

nur etwas fehlte mir, EINEN BUS!!! :wink:

übrigens nächstes jahr gibts wieder welche vorträge…