Dieverse Teile für den T3 (Sitzbänke, Kühler, Türen)

Habe noch einige Teile für den T3 Bus rumstehen. Die Teile könnten im Zürcher Oberland abgehohlt werden. Preise sind Verhandlungsbasis. Mehr Bilder können gerne per E-Mail zugesendet werden.

-3er Sitzbank mitte Caravelle GL Velours beige-braun inkl. Sitzschienen, 2 Beckengurte (blauer fleck in der mitte, ansonsten guter Zustand) 250.- (reserviert)

-3er Sitztbank hinten Cravelle GL Velours beige braun, zum Umklappen (nicht Schlafbank, leichte beschädigung im Stoff links unterhalb der Kopfstütze) 200.-

-3er Sitzbank mitte Stoff braun, komplett mit Beckengurten, Kopfstützen. Zustand gut 100.- (reserviert)

-Fahrer- und Beifahrersitz Stoff braun. Zustand gut 100.- (reserviert)

-Türverkleidungen Fahrer-Beifahrerseite braun, Fahrerseite kleine beschädigung oben 50.-

-Türverkleidung Fahrer-Beifahrerseite hellbeige sehr guter Zustand 60.- Verkauft

-Syncro Unterfahrschutz vorne 100.-

-Kühler mit Lüfter 450W war im Syncro Benziner 80.- Verkauft

-Schriftzug syncro für Heckklappe 20.-

-Schriftzug Club-Joker (alle Haltenasen noch dran) 30.-

-Schalthebel T3 Syncro Benziner braun 40.-

-Faltenbalg fürs Westfalia Aufstelldach 1986-1991 von Günzl beige OVP NP 350.- Euro… 300.-

-Fahrertür blau 50.-

-Beifahrertür blau 50.-

-Schiebetür Militärgrün 60.-

-Trennwand oben mit Schiebefenster Militärgrün 20.-

-Trennwand oben mit Schiebefenster Elfenbein 20.-

-Kraftstofftank Syncro Benziner 140.-

-Standheizung D2L Diesel aus Westfalia Joker (nicht komplett, funktion nicht geprüft, evtl. als ersatzteilspender) 30.-

ich hätte gerne den Kühler mit lüfter.

Ich hätte gerne die beigen Türverkleidungen mit den Lautsprecherlöchern…
Gruass
Marc

Pn wegen den braunen türverkleidungen.

Hallo.
Würde gerne Sitze für Fahrer und Beifahrer nehmen…

Ich bin interessiert an den beiden Sitzbanken der Caravelle -> PN

Ich erkenne nicht ob das eine Schiebetüre (militärgrün) von einem Modell vor oder nach 1985 ist. Wenn sie nach 1985 ist, würde ich sie sehr gerne nehmen.

So an der Griffmulde müsste es eine nach Bj. 85 da sie klein ist.

Ich sollte noch ein hinteres Teil einer Schiebetüre haben, wie sieht deine aus?
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.