Diesel Kühlerlüfter (neuere Version) Absicherung

Hallo zusammen
Mit wieviel Ampère ist die neuere Version des Kühlerlüfters bei einem T3 Diesel abgesichert? Unser 82er ist ein Umbau auf den neuen Kühler, die Verdrahtung habe ich dann aber erst nachträglich umgebaut (wurde da etwas geschlampt). Ich habe dann mal eine sehr fette Litze (vermutlich 32 mm2) nach vorne gezogen und daran den Lüfter angeschlossen (Idee war eigentlich mehr oder weniger alles daran anzuschliessen). Da es mir den 50 A Sicherungsautomaten vorne für den Lüfter regelmässig rausgehauen hat, habe ich den dann ausgebaut. Somit blieb einfach der damals hinten eingebaute 60 A Sicherungsautomaten übrig. Licht möchte ich dann allerdings auch mal über diese Leitung nehmen und dann vorne den Kühlerlüfter wieder entsprechend absichern.

Das Ding sollte eigentlich 450 Watt haben und kann höchsten 500 Watt haben (falls was von einem JX rein kam):
https://tk-carparts.de/lueftermotor-fuer-kuehler-3-fluegel-450-w-251959455m
https://tk-carparts.de/lueftermotor-fuer-kuehler-7-fluegel-500-w-251959455aa-z-

Würde somit unter 45 A ergeben?

Gruss
tomix