Diesel Ansaugung, an was hängt der Kasten unter der D-Säule

Hallo zusammen

Wollte den Luftfilter wechseln, dabei habe ich festgestellt, dass das Plastikteil an welchem der Schnorchel hängt und via Gummimanschette der Luftfiltereingang nur noch an einer Schraube hängt. Der Schnorchel war unten auch nicht mehr an dem Plastikteil.
Was ist da oben am Blech? Ich kann den Gewindebolzen wieder reindrehen, dann hält der auch aber nicht wirklich (etwas hin und her bewegen und dann kann man den wieder rausziehen).
Kann man da einfach zwei Gewinde nieten reinziehen? Wie bringt man das raus was drin ist oder kann man dies einfach nach oben drücken?

Gruss
tomix

Hi

Ich würde da auch Gewindenieten einsetzen.
Hilft dir das:
2

zusammen mit dem:

Ich würde den Staubsauger nehmen um allfällige Rückstände herauszuholen.

Teil 29 ist angerissen, welche Nummer hat das? Sind schon drin kapier nicht ganz wieso es nicht hält:


Liegt glaub an Teil 29 Gewinde ist auf einer Seite abgenudelt.
Gruss
tomix

Vielleicht das? https://busschmiede.de/T3-Silentlager-Gummilager-fuer-Luftfilter

Kannst ja mal eine normale Schraube mit der selben Gewindegrösse reinschrauben und schauen ob die hält.