Diese bildchen

habe ich gerade auf dem netz entdeckt:

http://img80.imageshack.us/img80/6009/buswappenwh1.jpg

hat das wer schon in grösserer auflösung gesehen? oder gar als aufkleber?

sehe ich heut zum ersten mal

Hallo simda!
Die kleine Schrift hast du auch nicht entziffern können?
Manu

ich würde sagen, das heisst

[size=150]VOLKSWAGEN[/size]
Transporter

aber das unterste kann ich auch nicht richtig lesen . . vielleicht “seit 1950” . . oder “since 1950” . . oder " '50-'90 " . .oder so

Wow! Da kann ich als weitsichtiger Altsack nur meinen Respekt aussprechen! Mal sehen, ob sich das finden lässt…

bin auf meiner suche auf das gestossen. auch nicht schlecht. was für 8ballsen

http://www.littlepinkshop.com/shop/images/Image/Accessories/camper-keyring-x-1.jpg http://www.littlepinkshop.com/shop/images/Image/Accessories/surfbus-keyring-x-1.jpg

der rechts ist doch zur hälfte was für biodola :wink:

solche bildchen kannst du dir selber machen :wink:
wenn du eine einigermassen gute vorlage findest, so kannst du die auf eine wasserabschiebefolie ausdrucken, ausschneiden, aufkleben und schon sieht es aus wie echt!

folien findest du bei conrad. sie heissen “DECIE XeroDecor Folie T4.5”

griessli - nixon

für bio:

http://images.thesamba.com/vw/classifieds/pix/medium/1644948.jpg

genau darum geht es :wink:

einfach nur cool

[quote=“simda”]für bio:

http://images.thesamba.com/vw/classifieds/pix/medium/1644948.jpg

genau darum geht es :wink:[/quote]

:elefant: :danke:

Ihr wollt 20 Dollar Scheine wie echt machen?
Ich bin dabei!!
:wink:

:question: :question: :question: