Dies und Das

Kann da jemand was gebrauchen ?!
Preisvorschlag per PN
20180618_162845|281x500

!
20180618_163600|690x388
isomatten Neu ungebraucht T1

Hei Tobias

Passt die Leiter an einen T2? Wie wird diese befestigt? Falls ja würd ich mein Interesse anmelden

Hoi
Jo diä passt isch aber lose das heist in dr regerine ihängä und guet isch…abhänkä und in bus nä…mä darf eh nüt so am auto ha bim fahrä
Gruess tobi

Sali Tobias
Ich hätte ev. Interesse am Endtopf, wenn der für den 2.1l WBX ist.

Jo dä passt…mach mur doch ä PN

Guete Morgä! Ist der eine Topf für den turbodiesel jx? Merci im Vorus… greets Mirco

Keine ahnung ob er dort auch passt

Ach schade, ich habe mir schon gedacht das die Rennleitung dies nicht toleriert.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :slight_smile:

Dann hat sich das erledigt, danke trozdem

Gruess
Beni

Isomatte chönti bruche… Sinds mitme Sugnapf? Was möchtsch defür? :slight_smile:

mach mur ä vorschlag per PN…sin aber für dr T1 :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.