Dies & das für VW T2 und Radio Nürnberg

Guten Morgen Zusammen

Folgende Teile biete ich. Gerne sende ich weitere Fotos. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht. Die Preise sind verhandelbar.

Gruss und einen schönen Wochenstart
Clemi


Trumatic SBA 1800, CHF 120


Blaupunkt Nürnberg M11, CHF 130


Luftfilter, CHF 100


Verteilerstück & Heizdüse, CHF 50


Heizdüse, CHF 25


Tiefton Tellerhorn (neu), CHF 15


Tankdeckel (neu mit Schutzfolie), CHF 20


Benzinpumpe (neu), CHF 50


Motorklappendichtung 8.71 - 7.79 (neu), CHF 30


Halter für Heizzug T2-8/74 (neu), CHF 5


Befestigungsclips für Türpanels, gratis


Befestigungsclips für Panels, gratis


Flachsteckhülsengehäuse 3-polig (neu), gratis

Hallo, ich hätte interesse an der standheizung.
Funktioniert sie noch?

Gruss

Stefan

Ciao Stefan, danke für deine Anfrage. Ich habe die Heizung nur kurz eingeschalten, aber nicht gründlich getestet, da ich sie ausbaute. Der Vor- und Erstbesitzer hat mir versichert, dass alles funktioniert. Die Heizung ist bestimmt revisionsbedürftig, da der Bus rund 20 Jahre stand. Du kannst die Heizung für CHF 70 haben.

Gruss
Claudio

Das klingt doch mehr als fair.
Nehme ich! :blush:

Hallo

Ich hätte Interesse an den metallenen türbefestigungs-Clips. Wären die noch zu haben?

Danke und gruess

Folgende Teile sind bereits reserviert/vergeben:

  • Trumatic SBA 1800
  • Tankdeckel
  • Motorraumdichtung
  • Befestigungsclips für Türpanels (metall)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.