Die nächste Vorstellung... :)

Hallo an alle.
Ich stelle mich also auch mal kurz vor.

Vor ca 3 Jahren habe ich beschlossen eine Auszeit zu nehmen, und mit einem Bus durch Skandinavien zu reisen. Dafür habe ich mich dann auf die Suche nach einem geeigneten Gefährt gemacht, und bin schliesslich auf einen umgebauten T4 Transporter gestossen in den ich mich sofort verliebt habe:

Zusammen haben wir 3 wunderschöne Monate auf der Reise kreuz und quer durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen erlebt :slight_smile:

Und auch danach noch viele Reisen unternommen.

Bis vor ein paar Wochen die MFK zugeschlagen hat :tired_face: Die kosten für das Beheben der Mängel würde ca 2-3000 Franken kosten.
Nach längerem abwägen habe ich mich also dazu entschlossen mein kostbares Stück doch abzugeben, und mit einem “neuen” T5 Kastenwagen noch einmal anzufangen. Und so bin ich auch auf dieses tolle Forum gestossen :slight_smile:
Viele Ideen und Tipps habe ich hier schon nachgelesen, werde aber sicher noch sehr viele Fragen haben während dem Umbau…

Liebe Grüsse

Christoph

PS: Aktuell habe ich den T4 auf Ricardo, bin mir aber nicht sicher ob Verlinkungen auf Auktionen hier erwünscht sind. Aber falls jemand interesse an dem Bus hat würde mich dass freuen! (Bevor ihn ein Einzelteilhändler bekommt :disappointed_relieved: )

Hallo Christoph ,

Herzlich Willkommen und viel Spass bei deinen Reisen :slight_smile: T5 Kastenwagen finde ich gut , fahre selbst einen T5.1 Dokumentiere doch bitte deinen Ausbau vom T5 .

GRuss Mirco

Das mache ich gerne :slight_smile: Die Autoschlüssel werde erst morgen den Besitzer wechseln, aber ich kann es kaum erwarten loszulegen…

1 „Gefällt mir“

Gerne darfst du auch den Link posten.

Danke @Knuppelgnom

Hier also noch der Link:
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/sonstige-fahrzeuge/camper-wohnmobil/vw-t4-lieferwagen-camper/w/an945461608/