Die lackirung

die lackirung hat was

cgi.ebay.de/VW-Multivan-T3-1-7-T … dZViewItem

Als wir fegällt das übernicht haupt…! Aber drüber Schmegack lest sich bekanntlicher Waise debatt Tieren…

(@bully: um es in einer Dir vertrauten Sprache wiederzugeben) :laughing:
:grinundwech

PS: OK, gebe zu, ich kann Deinen “Dialekt” nur schwer imitieren :confused:

sagen wirs andersch der das lackirt hat der versteht sein hand werck

Ja so! Das auf jedenpfalz. Scheint auch ne Menge Arbeit und Mühle drinzustecki. Hut ab!

:smiley:

in den 80ern und anfangs der 90ern war man wer mit solch einer Lackierung . . heute ists eher peinlich . . find ich . . ich würd da einmal schwarz matt drüberrollern :mrgreen:

Fast so gut wie die Ami-Riesenkombis aus den 70ern mit der Holzimitatfolie auf der Karosse…

was heisst denn da 70er?? . . die Dinger wurden bis spät in die 90er so verkauft :mrgreen:

http://img504.imageshack.us/img504/7741/1996buickroadmasterhk3.jpg
aber für mich lieber Holzfoile als 80er-Airbrush . . :unamused:

yeah woodys:-)

greez benny

der inbegriff einer familienkarrosse… :smiley: … etwas zu spiessig… aber lieber einen baum am wagen, als den wagen am baum… muhhuaahaaa schenkelklopf

Mir kommt da immer “chevy chase” und “Wolly World” in den Sinn, wenn ich diese Woody Allens sehe…
Holzdekor find ich noch cool bei diesen Riesenkombis :smile:

Dann kannst du den Bus im Sommer als Pizzaofen vermieten :smiling_imp:

…also wenn schon Holz, dann lieber so:

stillruns.com/pavilions3/plymouth_woody.jpg

yeah genau das is ein richtige woody!!

greez benny

[quote=“tigerenterich”]…also wenn schon Holz, dann lieber so:

stillruns.com/pavilions3/plymouth_woody.jpg[/quote]

nur dass das eine etwas andere Preisklasse ist . . . für das was sowas kostet kannst Du Dir locker 10 Roadmaster in den Garten stellen . .

Problem ist: mit gefällt der Roadmaster nur bis Jahrgang 1955
und die euromillions hab ich auch diesmal nicht kassiert… :gruebel:
Aber bei mir in der Nachbarschaft steht ab und zu ein wunderschöner Mini-Woody-Wagon, den nähme ich also auch hechel, lechz