Dichtung Windgeräusche Paket

Hallo, hat jemand eine Dichtung für das Windgeräusche Paket vorne rechts übrig. Meine Dichtung ist leider an verschiedenen Stellen gerissen. Konnte die Dichtung niergens einzeln finden. Evt. hat jeman noch eine rumliegen welche noch einigermassen gut ist.
Grüsse

Den oberen oder den unteren Teil?

Der obere Dichtungsgummi ist Teilenummer 171837913F, für links und rechts.

Den unteren Gummiteil gibt es mit Teilenummern 253837913 (links) und 253837914 (rechts) zum Beispiel hier:

Hier komplett mit den passenden Halterungen 253837931 (links) 25383793 (rechts)

Wenn man mit den Teilenummern weiter sucht, gibt es noch mehrere Anbieter.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab bald auch die unteren Gummis übrig. Werde sie wieder ausbauen. Sind gebraucht aber nicht kaputt. Falls jemand Interesse hat :wink:

Ein Windgeräusche-Paket für den T3. Es leben die Optimisten. :joy: :joy:
Ich finde es immer wieder toll, was es nicht alles gibt. Die Welt wäre öde ohne solche Sachen.

Wünsche allen ein hoffentlich sturmarmes Weeki. :wave: :wave:

4 „Gefällt mir“

Hallo, ja ob die was bringen und die Kosten dafür muss jeder selber entscheiden. Bei mir sind diese Original verbaut. Deshalb lasse ich diese möglichst verbaut.

Also der Bus mit ist wesentlich lauter also der ohne. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt😉. Wüsste aber zu gerne an was es liegt.

Gruss
tomix

Doch, das Windpaket bringt ab 160 einen deutlichen Vorteil :joy:

4 „Gefällt mir“