Dichtkeder Schiebetür innen (T3)

Hoi zäme

Hat jemand evtl. so eine Dichtkeder für die Schiebetür innen (gem. Abbildung)? Ich habe diese in den gängigsten Webshops nirgends gefunden :-(.

Guten Start in die Woche!

Sorry, leider habe ich keine sondern hätte auch gern eine, falls jemand zwei rumliegen hat :wink:
Viele Grüsse
Franz

Servus,i nehmt gad o eini,wenn öpert drü uma liega het​:grinning::+1:t2:

Da wäre es bald mal interessant einen ab 1.- auf Ricardo zu setzen :face_with_hand_over_mouth:

Falls du noch so eine hättest, wäre das doch eine super Idee :sunglasses:

Ich habe 3 Stück :wink:
Aber auch 3 Busse wo die halt verbaut sind…

Hin und wieder gibts welche auf Ebay. Aktuell ist grad einer drin:

Schon seit Januar online!

Meinen einen hatte ich auch von dort. Evtl. hat er ja mehrere?

GRuss Jörg

Danke Jörg für den Link! :+1:

Hab noch was recherchiert. Die VW Nummer lautet 255 867 370.

Dabei bin ich auf diesen Link gestossen:


(leider ausverkauft)

welcher mich auf diesen schönen Eckabschluss führte:

GRüsse Jörg

1 „Gefällt mir“

Ich habe in der Zwischezeit und über einen Hinweis von Cagero eine gebrauchte Dichtkeder bei der VW Bus Werkstatt in Winterthur gefunden. Ist in etwa gleich teuer wie diejenige auf ebay, aber mit dem Unterschied, dass ich sie sofort abholen kann.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.