Dethleffs Camper auf RICARDO

Damit später niemand sagt - wenn ich das gewusst hätte!

Mein Dethleffs Camper, JG 1969 ist auf RICARDO eingestellt, Startpreis Fr. 1200.-. ricardo.ch/accdb/viewitem.as … mMyPages=1

Ich bin grundsätzlich am Platz schaffen - auf meiner website, expressionen.com, link “for sale”, hat es neben dem Oldie-Caravan noch andere schöne Dinge zu kaufen, kleiner Sachen auch noch beim RICARDO-Inserat unter andere Artikel dieses Verkäufers.

schöne norton :smile:

ich warte dann mal bis der samba zu einem günstige preis angeboten wird troim:smile:

So mein Dethleffs Camper ist versteigert - er ging für Fr. 3020.- weg.
Da ich mir gesagt habe, was über Fr. 2000.- hereinkommt geht auch noch zur Glückskette, ist jetzt einiges dazu gekommen.
Wir pflegen und hegen unsere Luxusdinger und andere sind mit dem Existenzkampf vollum beschäftigt.

Leider haben wir am Wochenende ein Familienfest, ich wäre gerne ans Forumstreffen gekommen.

Wünsche Euch allen ein tolles Bulli-Wochenende

liebe Grüsse

Stefan

[quote=“dukeofbloomberg”]So mein Dethleffs Camper ist versteigert - er ging für Fr. 3020.- weg.
Da ich mir gesagt habe, was über Fr. 2000.- hereinkommt geht auch noch zur Glückskette, ist jetzt einiges dazu gekommen.
Wir pflegen und hegen unsere Luxusdinger und andere sind mit dem Existenzkampf vollum beschäftigt.

Leider haben wir am Wochenende ein Familienfest, ich wäre gerne ans Forumstreffen gekommen.

Wünsche Euch allen ein tolles Bulli-Wochenende

liebe Grüsse

Stefan[/quote]

Finde ich super von DIR!!!

schönes wochenende

cheers

hey stefan

das ist eine super idee -finde ich klasse!!! :top :top

jo hab meinen Jahresbonus auch nach haiti gespendet, war sogar bissl mehr aber hätte auch nix anderes von dir erwartet Stefan :top :top :top