Der VWBusForum.ch Kalender 2010

Return to sender…

[quote=“hofi”]aproropo Kalender!!!

Unser Kalender hat bloss 11 Momate den der Juli ist nicht vorhanden :wink:
da hatte ich wieder Glück (unikat) :smile:

Gruss hofi’s[/quote]

Wende dich doch direkt an kundendienst (äät) expertfoto.ch, geht ja wohl nicht :flop

Gruss Christoph

hiho

lol ihr spinnt ja!! :smile:

greez benny

Es ist bald März und wir wissen immer noch nicht, wo die Motive vom Januar und Februar her sind.
Bitte schreibt doch im jeweiligen Monat eine kurze Beschreibung zu eurem Kalenderbild.

Griessli - Nixon

Sind wir denn wirklich soweit, dass der Kalender voll von Bus-Bildern ist, deren Besitzer nicht mal hier im Forum sind? :motz

Schliesse mich nixon an und würde mich freuen, wenn sich diejenigen Personen melden! Ich fand das in den letzten beiden Jahren immer sehr spannend im entsprechenden Monat noch etwas mehr über den Ort der Aufnahme zu erfahren…

Gruss Christoph

war februar nicht das bild von bluestar? :gruebel: wie ich meinte und er auch einmal schrieb, sei diese aufnahme an seinem lieblingspaltz am lauerzersee (SZ) gemacht worden…

Sorry, habe den Kalender Thread etwas aus den Augen verloren. Genau, der Februar ist von mir, ist mein Feierabend-Grill-Chill und Kaffeetrinkplatz am Lauerzersee. Ich muss nur ein paar Minuten fahren und schon hab ich so ein Bisschen wie Ferien. Hab sogar schon fast mal dort übernachtet und gedacht ich könnte ja grad direkt zur Arbeit, aber wegen dem wirklich kurzen Weg bin ich dann nach dem Eindunkeln doch nach Hause gefahren.

Das Maibild wurde auf unserer Reise durch die Pyrenäen, östlich von Andorra aufgenommen.
Mehr Infos und Bilder findet ihr in folgendem Thread:

Griessli - Nixon

[quote=“nixon”]Das Maibild wurde auf unserer Reise durch die Pyrenäen, östlich von Andorra aufgenommen.
[/quote]

Gefällt mir echt guet :top :top
Freu mich selbst wieder, dieses Jahr in dieser Gegend zu sein. Genau genommen in Adrorra selbst.
Es soll SOMMER werden

Grüsse Jürg

Das Junibild vom Kalender ist in Salobrena, das liegt südlich von Granada in Andalusien Spanien entstanden.

Ich war letzten Sommer für zwei Wochen mit meiner Schulprojektgruppe dort in einem schön gelegenen Haus, um am Semesterprojekt zu arbeiten und für die Diplomprüfung zu lernen. Die Fahrt war ansträngend, weil wir an einem Tag durchgefahren sind. Würde ich meinem Bus nie mehr antun. Auch würde ich mehr Beachtung auf die Tankuhr werfen lassen :blush:. Die spanische Polizeieskorte hätte sich nach dem Nachtanken auf der Autobahn dann auch erübrigt.
In Salobrenia meinten alle, Jamie Oliver hätte sich in der Nachbarschaft einquartiert. Naja, der fährt glaube ich einen dunkelblau-weissen Samba. Aber egal, die Spanier hatten freude an uns und dem Böss.