So, endlich gehts los Aufgrund des grossen Erfolgs vom letzten Kalender, soll es natürlich auch für das nächste Jahr wieder einen Kalender geben, so dass wir jeden Monat wieder ein super Foto bestaunen dürfen.
Hier sind die Spielregeln:
- Jedes Mitglied darf pro Bus ein Foto ins Rennen schicken.
- Das Bild sollte eine gute Qualität haben (mind. 2 Megapixel, also 1600x1200).
- Dem Bild gebt ihr euren Benutzernamen als Dateinamen (erleichtert die Zuordnung)
- Schickt das Bild an kalender@raget.li
- Durch Einsenden des Bildes gebt ihr automatisch das Einverständnis, dass das Bild im Kalender abgedruckt werden darf.
- Einsendeschluss ist der Sonntag, 16. November 2008
Die Bilder werde ich dann nach und nach in die Gallery laden. Nach dem Einsendeschluss wird dann die Abstimmung gestartet, nähere Infos gebe ich zu gegebener Zeit bekannt. Die 12 schönsten Fotos werden im Kalender 2009 abgedruckt. Alle eingesendeten Fotos kommen als Collage auf die Titelseite.
Also auf geht’s, wühlt in den Tiefen eures PC’s nach dem schönsten Büssli Foto.
Gruss Christoph
@ Admins: Könnt ihr das bitte als Sticky festmachen, danke
Update 17.11.2008:
So, die letzten Bilder sind online Da jetzt alle Bewertungen schon auf null sind, muss nix mehr zurückgesetzt werden und das Voting kann beginnen. Also nutzt die Bewertungsfunktion in der Gallery (gallery/album.php?album_id=197) und bewertet die insgesamt 36 Bilder.
Das Voting läuft bis zum Sonntag 30.11.2008. Die 12 Bilder mit den besten Bewertungen kommen in den Kalender!
Update 02.12.2008:
Auf geht’s, es kann bestellt werden
Ein Kalender wird CHF 19.50 + Versand kosten, wenn wir eine Gesamtbestellung von 25 Stk. zusammenkriegen, wovon ich stark ausgehe (sonst kostet er CHF 3.- mehr, was 10 Stk. entspricht). Der Kalender ist 23x30cm. Die Bestellfrist läuft bis und mit Sonntag, 14. Dezember 2008, dann gebe ich die Gesamtbestellung auf. So sollte jeder seinen/seine Kalender vor Weihnachten haben. Je nachdem, ob nachher noch genug Bedarf durch Nachzügler ist, könnte ich ggf. noch eine zweite Bestellrunde machen.
Hier gibt es eine Vorschau: gallery/album.php?album_id=208 Das Titelbild muss ich noch erstellen, aber ein bisschen Überraschung ist ja auch gut
**Hier geht es zur Bestellung: kalender@raget.li oder stellt eure Frage hier.
Update 15.12.2008:
Die Bestellphase ist abgeschlossen. Falls noch grösserer Bedarf ist PN an mich, dann kann ich ev. noch Kalender nachdrucken lassen.**