Der Trend geht zum Zweitbus... :-) Greesoos "Gipsy"


(Greesoo) #1

Manchmal stolpert man im Netz über ein Inserat, das einem nicht mehr loslässt…!

So auch dasjenige des Gipsys! :sweat_smile:

Angerufen, Besichtigungstermin abgemacht und zäck hat man einen neuen Bus :sunglasses::heart_eyes:

Ein 1990er T3 Karmann Gipsy - einer von rund 750 gebauten. Motor 1.6 L Turbodiesel!

Weitere Infos kommen noch - muss nur grad meine Freude teilen :slight_smile:


(en rêvant de la Bretagne...) #2

Coole Sache! :smiley:


(Mathias) #3

juhee Diesel :heart_eyes: Dann noch im 80’s/90’s Bumsmobil- Style :+1:


(Martin ) #4

:call_me_hand:Sieht super aus


(Yves) #5

Super teil, würd ich auch sofort nehmen, die sind einfach zu geil, viel spass damit :grinning::+1:


(Andy) #6

Gratuliere, absolut geiles Teil. Heb dem Sorg und viel Spass damit
Grüessli Andy


(Oli) #7

Geils Teil, hast du gut gemacht… Viel Spass und bis in Bälde


(Dominik) #8

nicht der da?

mir gefallen sie auch :slight_smile:


(Greesoo) #9

Hoi zäme

Merci merci :grinning:
Jetzt gehts mal ans Austäumen, putzen und Bestandesaufnahme was es so zu tun gibt :sweat_smile:

Doeme: der ists, genau! :smiley:


(Dominik) #10

Gratulation zum Gipsy :smile:! Auktion läuft noch, sag doch dem Verkäufer er soll sie stoppen bevor jemand bietet :wink:


(C Beerli) #11

Alles richtig gemacht :ok_hand:

Der würde mir auch passen, darin hat man für die nördlichen Reisen etwas mehr Freiraum und kann von Innen besser dem Schmuddelwetter zuschauen… :wink:

Viele Spass damit und hoffentlich ist er bald gesäubert und reisebereit.


(Greesoo) #12

Hier noch ein paar Pics von innen - ein Camper halt :slight_smile:


(Stefan ) #13

Auktion läuft noch immer!


(Greesoo) #14

Habs ihnen gesagt dass sie ihn löschen sollten :slight_smile:


#15

Viel Spass…ich kenne den Verkäufer…war sehr sorgfältig :slight_smile:


(Stephaneng89) #16

Hammer die Kiste!
:heart_eyes: