Der Trend geht zum Zweitbus... :-) Greesoos "Gipsy"

Manchmal stolpert man im Netz über ein Inserat, das einem nicht mehr loslässt…!

So auch dasjenige des Gipsys! :sweat_smile:

Angerufen, Besichtigungstermin abgemacht und zäck hat man einen neuen Bus :sunglasses::heart_eyes:

Ein 1990er T3 Karmann Gipsy - einer von rund 750 gebauten. Motor 1.6 L Turbodiesel!

Weitere Infos kommen noch - muss nur grad meine Freude teilen :slight_smile:

18 Like

Coole Sache! :smiley:

juhee Diesel :heart_eyes: Dann noch im 80’s/90’s Bumsmobil- Style :+1:

:call_me_hand:Sieht super aus

Super teil, würd ich auch sofort nehmen, die sind einfach zu geil, viel spass damit :grinning::+1:

Gratuliere, absolut geiles Teil. Heb dem Sorg und viel Spass damit
Grüessli Andy

Geils Teil, hast du gut gemacht… Viel Spass und bis in Bälde

nicht der da?

mir gefallen sie auch :slight_smile:

Hoi zäme

Merci merci :grinning:
Jetzt gehts mal ans Austäumen, putzen und Bestandesaufnahme was es so zu tun gibt :sweat_smile:

Doeme: der ists, genau! :smiley:

Gratulation zum Gipsy :smile:! Auktion läuft noch, sag doch dem Verkäufer er soll sie stoppen bevor jemand bietet :wink:

Alles richtig gemacht :ok_hand:

Der würde mir auch passen, darin hat man für die nördlichen Reisen etwas mehr Freiraum und kann von Innen besser dem Schmuddelwetter zuschauen… :wink:

Viele Spass damit und hoffentlich ist er bald gesäubert und reisebereit.

Hier noch ein paar Pics von innen - ein Camper halt :slight_smile:

9 Like

Auktion läuft noch immer!

Habs ihnen gesagt dass sie ihn löschen sollten :slight_smile:

Viel Spass…ich kenne den Verkäufer…war sehr sorgfältig :slight_smile:

Hammer die Kiste!
:heart_eyes:

Über Pfingsten gehts am Ringsten (oder so)

:slight_smile:

Freundin hat neue Bezüge und Vorhänge angefertigt ;):heart_eyes:
So lässt sichs leben! :slight_smile:

8 Like

Wow gseht hammer us chan für mi gad au machä :slight_smile:

Greez AJ

Sehr schön, sieht fast so aus, als ob es ein T2 wäre. Super Sache Maloney

AJ: Danke! :slight_smile: Ich denke die Büez hat ihr zwar Spass gemacht - aber es war schon recht anstrengend! :wink:

Oli: Gut beobachtet - es ist der T2 Westfalia Stoff! :slight_smile:

Gruss