Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Gruss aus Italien

5 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht​:star_struck::tada::tada:

10 „Gefällt mir“

Wenn man einen 3Drucker hat sollte man ihn auch für Sinnvolle Sachen nutzen.:joy::stuck_out_tongue_winking_eye: Hier mein neues Emblem.:heart:

10 „Gefällt mir“

Chic🤩

1 „Gefällt mir“

Danke. Das freut mich.:smile:

Hast du evtl die STL? :smiley::smiley:

Ich lade das demnächst bei „thingiverse“ hoch dann können auch andere das nutzen.

1 „Gefällt mir“

Du warst nicht alleine… Zweiter Motorschaden mit den Billig Teilen aus Polen. Jetzt ist Mahle drin.

Schicke Dir den Link sobald ich dazu komme.:sunglasses:

Wir hatten zum Glück pannenfreie Ferien. Hier ein Gruss aus Lit-et-Mixe, Cap de l’Homy. :ocean:

12 „Gefällt mir“

Etwas für Freunde von Scheunenfunde… In Süditalien, vis-a-vis von unserem Zuhause, steht schon seit ich klein bin ein Haus das nie fertig gebaut wurde und wenn man durch das Aussentor durchblickt sah ich immer etwas stehen… Heute ist der Moment gekommen an dem ich mir den Weg freigeschaufelt hab, das ist das Resultat:

8 „Gefällt mir“

Kurzes Feedback vom aktuellen Stand: Alte Wassermanteldichtung (Victor Reinz 2.5jährig) vom Zylinderkopf rechts an div. Stellen gerissen bzw. aufgeplatzt. Ursache unbekannt, evtl. Materialfehler da mit Drehmoment damals nach Herstellervorgaben angezogen wurde.
Nun Kopf runter (Motor bleibt eingebaut für das💪), alles sauber machen und anschliessend neue Victor Reinz Dichtung montieren, in der Hoffnung, dass die nun besser ist.
Prophylaktisch wechsel ich den Original Kühler (36jährig) durch einen neuen (Südafrika “breiter”) aus, da es sein könnte, dass der alte voller Kühlschlamm war. Evtl. war das auch eine der Ursachen vom Dichtungsplatzer…:woozy_face::face_with_peeking_eye::face_with_monocle:
LG Flöru

5 „Gefällt mir“

Geil! :star_struck:

:dizzy_face: Viel Erfolg bei der erneuten Reparatur.

Hier findet ihr die Datei für den Druck. Habe sie gerade hochgeladen:

Grüsse Jens

3 „Gefällt mir“

Back in the game!! :muscle::star_struck::star_struck:

“Time your time. Recharge and come back stronger”

12 „Gefällt mir“

Gepflegter Hilux :star_struck:

Gute Basis :grin:

2 „Gefällt mir“

Ein brasilianischer Frankenstein. Für einen Roadtrip vielleicht ja, zum Sammeln eher nicht. :partying_face:

Fortsetzung der Diskussion von Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder):

Porsche update😜

4 „Gefällt mir“