Wo ist das? 
Ich vermute auf dem “Weg” nach Beauduc.
Geib
War auch mein erster Gedanke bei Anblick der Strasse 
Beauduc stimmt. HIER.
Am Ende der Schlagloch-Piste wartet ein wildes Büssli-Paradies in den Dünen und man steht unmittelbar im Sand. 
Wow das ist Schön !!! Batöni ?
Das sind die Plitvicer Seen in Kroatien.
Der Verzascastaudamm ohne wasser.
gut und interessant zu sehen, die alte strasse und brücken, welche über 50 jahre unter wasser waren.
vielleicht noch ein ausflug wert für den ein oder anderen.
sollte im frühling nach der schneeschmelze und regefällen wieder gefüllt sein.
dann müsst ihr wieder 50 jahre warten 
Hallo ,
Das ist schon sehr eindrücklich !
Gruss Mirco
Nabend Remo, kann Mirco nur beipflichten !!
Beeindruckende Bilder.
Amüsant, das “unten” noch Bäumchen stehen.
Ist zwar ein wenig morbide, aber wie man am zweiten BIld von oben sieht, auch eine recht ästhetische Abschattierung von “Greige”-Tönen, finde ich.
Danke fürs Teilen,
G T4J
Hallo ,
genau die Bäumchen und verschiedenen erdigen Farbtöne haben mich ins Staunen versetzt aber ich muss gestehen dass ich im ersten Moment an einen Tagebau denken musste…
Gruss Mirco
was passiert eigentlich mit dem geschiebe? geht das am grund des stausees weiter und wird auch abgelassen oder füllt sich der stausee irgendwann? oder wird das jetzt auch ausgebaggert?
Hallo, ja, ist mir ähnlich gegangen. Mir sind die Arbeiten von Inge Rambow eingefallen. Interessant, wie ähnlich sich die Bilder sein können und wie unterschiedlich dabei die Umstände sind.
Ich würde mir prinzipiell lieber eine Talsperren-„Verwüstung“ an die Wand hängen, als eine verseuchte Industriebrache oder eine „echte“ sogenannte „Wüstung“. Wäre ein wenig weniger eindeutig, finde ich. Das gefiele mir prinzipiell besser.
G BJ