War das der Palm Express? War mal unser Weg retour vom Comersee. Runter mit dem Velo von St. Moritz nach Domaso, meine Eltern nahmen dann unsere Velos nach Hause und wir den grossen gelben Bus.
Anstelle all die Kehren in den Tunnels mit (zumindest damals) schlechtem Belag (sind auch lustig), geht es dann nur noch einmal am Hang nach Isola und wieder zurück. So war der Pass auch mit Bus (damals 50 PS 4-Gänger Westi) und Surfanhänger recht entspannt zu fahren.
Gruss
tomix
Habe einen Lufti mit CT Motor von einem alten Herrn ergatern dürfen.
13 Jahre stand das gute stück still.
Ich habe Öl gewächselt, neue Räder, Luftfilter neu, öl-filter neu, schleuche von Bremsen sowie Benzien führende getauscht, Öltemp. Anzeiger eingebaut und selber ausgebaut.
Ja was soll ich sagen. Bin mehr als 1800km nun gefahren. Er läuft und läuft und läuft. Und das blubbern oder poppern macht süchtig. Ich bin 28 Jahre Jung und verstehe mein breites grinsen als kleiner junge bei opas schoss in einem Luftgekühlten T3 um so mehr. Das Auto ist einfach nur toll.
Ich fahre privat einen Volvo V50. Ich wette auf sehr sehr viel. Diese geschichte steht der schwede so nicht durch. Und vorallem nicht so locker.
Liebe Grüsse kurz vor Gibraltar.
Haben nun 2200km mit dem CT Lufti bewältigt.
Und er wurde nun stolz getauft. Darf ich vorstellen unser Bulli trägt den Namen OBELIX.
Ja warum denn OBELIX?
Ganz einfach
Trägt Blau-Weiss
Stark wie ein Gallier aber nicht der schlängste und er ist immer Hungrig
Ganz liebe Grüsse allen und 1000 Dank für alle tollen und guten Tipps aus dem Forum. So reisen wir nun ohne ein wenn und aber durch Spanien und Portugal.