Gestern im Wallis
Schade darf man in der Schweiz ausser landwirtschaftlich nicht 2 Anhänger ziehen. Musste so halt 2x fahren
Schausteller/Zirkus darf auch. You will finde a way…
Wo im Wallis ist das?
Grüessli Andy
Hallo Roger ,
Es zeigt sich immer wieder , dass Wir durchaus schöne Ecken in unsrer Umgebung haben
Gruss Mirco
Besten Dank, werde ich diesen Herbst noch besuchen.
Grüessli Andy
Weisst du ob das dort ein Naturschutzgebiet ist oder hast du Verbotsschilder fürs Campieren gesehen?
Merci
Hugi
Hallo
Es hat oben ein kiesplatz dort hat es 2 camper gehabt.
Kannst auch auf einem der vielen kieswege eim bisschen weg von der “hauptstrasse” fahren da findet dich niemand😎
Gruss Benny
Ui… Schnee…
Hallo ,
Auf der Passhöhe lag aber noch kein Schnee eigentlich hätte Ich den Rückweg über Maloja- und Julierpass nehmen sollen und dann wäre ich im Schnee gelandet .
Gruss Mirco
Welchen Pass hast du denn genommen?
Hallo ,
Bin über den Splügenpass gefahren , das ist vom Churer Rheintal aus der nächste Weg nach Chiavenna allerdings mit einem Hochdach würde Ich da nicht drüber , die Tunnels auf der italienischen Seite sind bei 2.30m angeschrieben aber man könnte ja über Isola fahren.
Gruss Mirco
Hallo Mirco
Als ich das gelesen habe, hab ich gedacht: so blöd, da können wir mit dem Defender + Wohnkabine nie über den Splügen nach Italien! … und hab mir die Passinfo angeschaut. Die Beschränkung auf 2,3 m betrifft die Fahrzeugbreite, nicht die Höhe… Uff… Glück gehabt
Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne