Hallo ,
Gestern war ich mal wieder im Schwarzwald und hab das Bahnhofsfest in Seebrugg besucht . Hier mal ein paar Schnappschüsse davon
Gruss Mirco
Hallo ,
Gestern war ich mal wieder im Schwarzwald und hab das Bahnhofsfest in Seebrugg besucht . Hier mal ein paar Schnappschüsse davon
Gruss Mirco
Hallo ,
Schaut doch gut aus vor 3 Wochen war ich auch dort .
Gruss mirco
Sorry dass die Bilder schon wieder aufm kopf sind
nicht schlecht… was das woh gekostet hat ???
Hallo ,
Ich hab letztes Wochenende ein Langes gehabt und so bin ich ein bisschen durch die Gegend getourt . Unter anderem war ich mal wieder am Rhein , seit sicher 20 Jahren das erste Mal !
Dann war ich in St.Martin , ein wenig laufen und was Trinken und auf dem Rückweg musste mein T5 ein bissl posen :
Und schliesslich gings in die Berge , 1650 m und hab in Stams GR ein urchiges Bergbeizli besucht :
Zufahrt über eine Schotterpiste , wird im Moment zum Teil saniert.
Alles in allem wars lässig und ich möchte vermehrt solche Touren machen
Gruss Mirco
Wow, coole Fotos, was für ein Teleobijektiv hast du genommen?
tja, nix Tele… Die Fotos habe mit einem Standard 70mm Nikkor geschossen… Die Sache war die, dass mich die Steinböcke einfach ultra nah heran liessen und sich nicht wirklich für mich interessierten. Manchmal muss man Glück haben
lg
Hugi
Ist schon 6 Monate her trotzdem unsere erste gemiensame Ferien mit dem T5 als Familie (die Kids schlafen im Auto)
Wo waren wir wohl??
Der VWbus Urlaub hatte uns natürlich gepackt das wir ja gleich noch eins obendrauf gepackt haben.
Die typischen Limoni della Sicilia durften nicht fehlen sowie die süssen Zwiebeln aus Tropea
Dann umso mehr, geniales Bild:+1:
Sieht schön aus… Wo in Uruguay ist das?
das war in Chihuahua in der Nähe von Piriapolis