Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

(Meier Mirco) #545

Hallo ,

Mein T5 und seine Rettungskapsel :

Winterschlampe 2017 - 201?

Gruss Mirco

Ferien :heart_eyes:

Auch Ferien :sob:

(Meier Mirco) #549

Hallo ,

Gestern war ich mal wieder im Schwarzwald und hab das Bahnhofsfest in Seebrugg besucht . Hier mal ein paar Schnappschüsse davon :slight_smile:

Gruss Mirco

ein foto aus unserem ausflug, leider ohne bus und schon drei wochen alt ^^

(Meier Mirco) #551

Hallo ,

Schaut doch gut aus :blush: vor 3 Wochen war ich auch dort .

Gruss mirco

(Joe Demschik) #552

In Newcastle gesichtet :wink:

(Joe Demschik) #553

Sorry dass die Bilder schon wieder aufm kopf sind :pensive:

(Roger Süess) #554

nicht schlecht… was das woh gekostet hat ??? :money_with_wings::disappointed_relieved:

(Meier Mirco) #555

Hallo ,

Ich hab letztes Wochenende ein Langes gehabt und so bin ich ein bisschen durch die Gegend getourt . Unter anderem war ich mal wieder am Rhein , seit sicher 20 Jahren das erste Mal !

Dann war ich in St.Martin , ein wenig laufen und was Trinken und auf dem Rückweg musste mein T5 ein bissl posen :

Und schliesslich gings in die Berge , 1650 m und hab in Stams GR ein urchiges Bergbeizli besucht :

Zufahrt über eine Schotterpiste , wird im Moment zum Teil saniert.

Alles in allem wars lässig und ich möchte vermehrt solche Touren machen :slight_smile:

Gruss Mirco

Schneeketten schon im Bus?

(Joe Demschik) #557

Somewhere in Scottland :sunglasses:

(Stephaneng89) #558

Vor Zwei Wochen im Schwarzwald

(Christof Hugentobler) #559

Letztes Wochenende im Diemtigtal. Mit animalischer Überraschung am Seehore :wink:

(Andy) #560

Wow, coole Fotos, was für ein Teleobijektiv hast du genommen?

(Christof Hugentobler) #561

:slight_smile: tja, nix Tele… Die Fotos habe mit einem Standard 70mm Nikkor geschossen… Die Sache war die, dass mich die Steinböcke einfach ultra nah heran liessen und sich nicht wirklich für mich interessierten. Manchmal muss man Glück haben :wink:

lg
Hugi

(Francesco Saullo) #562

Ist schon 6 Monate her trotzdem unsere erste gemiensame Ferien mit dem T5 als Familie (die Kids schlafen im Auto)

Wo waren wir wohl??

(Francesco Saullo) #563

Alternative zu unserem T5 wenns mal ums offroad geht.

Der VWbus Urlaub hatte uns natürlich gepackt das wir ja gleich noch eins obendrauf gepackt haben.

Die typischen Limoni della Sicilia durften nicht fehlen sowie die süssen Zwiebeln aus Tropea

(Andy) #564

Dann umso mehr, geniales Bild:+1:

Mmmm :blush: