Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

“Hoffentlich übersehen sie mich”

2 „Gefällt mir“

“My home, my castle”

2 „Gefällt mir“

Die 3, die vor allen anderen steht, verheimlicht der Tacho.

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ich habe mal wieder ein paar Schnappschüsse aus dem Urlaub :slight_smile:

Mal wieder der schöne Schluchsee :

MIt meinem Wappentier auf Auge in Auge :

Unsre zahme Campingkatze :

Und ein bissl Natur rund um den Rothaus CP :

Gruss Mirco

Letzte Woche auf dem Campingplatz bei Laffry als unsere Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat😜

7 „Gefällt mir“

Meine hat auch den Geist aufgegeben vor einer Woche – mitten in Zürich auf einer Kreuzung :see_no_evil:

meist kann man benzinpumpen wieder für eine weile in gang setzen wenn man mit einem schraubenschlüssel dagegen schlägt. ist nicht nachhaltig, aber reicht ev in die nächste garage. nicht abstellen in der zeit

gruss
siegi

War eine mechanische Pumpe…
Ich habe sie ausgebaut gereinigt und von Hand bewegt- danach pumpte sie wieder einen Tag lang😬

Jup, das hat teilweise funktioniert :smiley: Standgas hat er aber nicht mehr halten wollen.

Mein heutiges Büro

6 „Gefällt mir“

Unterwegs im Emmental :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hallo ,

Gestern haben mein Paps und Ich eine kleine Cabriotour ins schöne Calfeisental gemacht und haben in der Walsersiedlung St. Martin ein kühles Getränk genossen :slight_smile: Zwischendrin bin ich auch mal durchgelaufen und hab mich ein bissl fotografisch betätigt .

Unglaublich welches Kleinod in meiner Nähe liegt , ich werd da bestimmt nochmal hinfahren und falls es für jemand interessant ist , auf www.sankt-martin.ch findet man weitere Infos .

Gruss Mirco

2 „Gefällt mir“

Uupps, wieso auf dem Kopf?

Wir geniessen das Klöniwetter😂

ich war letzte Woche mit @RoliZ in den Westalpen unterwegs

7 „Gefällt mir“

Erste passfoto mit bus!:joy:


(sustenpass)

6 „Gefällt mir“

Hallo ,

T4 im Gelände :slight_smile: schaut gut aus und tolle Bilder <3

Gruss Mirco

Doka mit Aufbau, gesehen letzten Montag auf Camping in Regensburg.

3 „Gefällt mir“

Hallo ,

Da hat sich jemand Arbwit gemacht und einen Klappwohnwagen auf die Doka angepasst :astonished:

Gruss mirco

waren im berneroberland unterwegs, thuner- und brienzersee, sowie hasliberg.
beim hasliberg waren wir auf dem camping hofstatt-derfli, super ausgangsort für die muggenstutz-wege.
der camping ist fein und klein, sehr sauber und die inhaber freundlich und zuvorkommend.
wir werden sicher wieder mal vorbeigehen :slight_smile:
und nein, ich kriege keine werbegelder :wink:
guckst du hier

thunersee camping manorfarm (riesig aber ok, solange vorne beim see :sunglasses: )

grutzzzzzz
tobi

2 „Gefällt mir“