Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Hallo ,

Gestern war mal wieder Feldbahntag :slight_smile:

Gruss Mirco

4 „Gefällt mir“

Schnäuzel auf dem Nachhauseweg von der Ski WM in St. Moritz.

Unsere Gäste sind Dank der Standheizung nicht erfroren und wohl behalten wieder nach Hause gekommen :grin:

Winter- Test bestanden ! *juhui

5 „Gefällt mir“

Irgendwie ging mir heute durch den Kopf, dass mir mal ein Google Streetview-Wägelchen begegnet ist. Tatsächlich, der hat mich verewigt :grinning:

Ich sitze im weissen Bus, der gerade gemütlich den Great Orme bei Lladudno in Wales herunter tuckert…

1 „Gefällt mir“

Der ist von Thierry. Habe mich, soweit es mein Französisch zuliess, mit ihm unterhalten. Man beachte:

T2a aber die Kotflügel vom T2b, da er diese von der Kante schöner fand.
Umbau auf T1 Felgen.
Der Innenausbau, er ist wohl Schreiner, wenn ich es richtig verstanden habe, ist eine Klasse für sich.
Unter dem Heckaufbau geht das Bett im Inneren weiter, weshalb er voll 2m Bettlänge hat.

Es gab so viele tolle Details. Hier noch ein Link zu meinem Blog, da habe ich auch noch ein paar weitere Fotos von ihm und dem Bulli ==> Link zum Blog

Meine liebsten Bulli Bilder von meiner Reise 2016. Sie sind von Korsika und Sardinien.















3 „Gefällt mir“

Dieser Wollenhofbus ist mir auch aufgefallen. Schaut so aus, als ob der auf Capoferrato steht?!
Ich war zu der Zeit mal kurz auf Platz 1 dort :slight_smile:

Ja genau. Ich habe die Familie auf Capo Ferrato getroffen. Sie sind aus Bern und der Campingplatz war letzten September ein echtes Berner Dorf. Ich schätze 80% waren aus Bern.

Hab mich auch gewundert über die Berner Invasion (ich bin keiner…ich bin ex-TG mit ZH Nummer). War auch auf anderen Plätzen, speziell 4mori (etwas nördlich von CF) so. Interessanterweise war sogar der Beizer vom Ristorante L’Aragosta in Capoferato-City ein Berner. Allerdings lebt der schon seit 35 Jahren dort…

Lg naomi

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Richtig toller Schnappschuss :slight_smile: unsre Haustiere können manchmal richtig lustig sein :slight_smile:

Gruss Mirco

Coole Bilder und danke für die Info.

Heute hat Thierry bei Facebook gepostet, dass er seinen Bulli verkauft :cry:

Tschou Zäme
@ phoenix1977 und crashpilot

Dass es im September jeweils viele Berner hat, liegt daran, dass die Herbstschulferien im September beginnen.
So früh notwendig, weil bis der Berner merkt dass es Herbst wird… :wink:

Gruess Aendu
Selbst Berner!

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Kleiner Bauernhoffund :slight_smile:

Ein 1980er Saurer D330B Frontlenker und bei der Überführung als Beifahrer mitgefahren . Einfach ein Hammerteil und selbst als Beifahrer spürt man die Power vom Motor …

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Hier mal 3 Schnappschüsse vom ersten T5/T6-Stammtisch in Lindau :slight_smile:

Kleines Generationentreffen :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Wo genau war denn die Location von dem Treffen?

1 „Gefällt mir“

Das war wohl Lindau, Bodensee Bustreffen…

Gruss
Vagant

Hallo ,

Das war der Gitzenweiler in Lindau aber nicht das Bodenseebustreffen :slight_smile:

Gruss Mirco

Wird hier langsam etwas unübersichtlich mit all den Treffen… :slight_smile:

War nicht mal per März ein Forumstreffen angesagt?

Gruss
Vagant

Dachterasse endlich verbaut…

5 „Gefällt mir“