Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Hallo Roli

Sieht gut aus - custom made oder gibts das zu kaufen?

Gruss
Deif

Gabs sicher mal zu kaufen. “IP Italy” steht irgendwo drauf. Hab den alten Eisenhaufen schön aufgearbeitet. Er besteht aus drei Elementen à 90 cm. Darum auch soviele Füsse.

Sali Roli ,

Geile Dachterasse :hugs::hugs:

Gruss mirco

zur Info!

http://www.seedamm-center.ch/vw-bulli-kult-fahrzeugeausstellung-10-bis-18-maerz-mit-wettbewerb/

1 „Gefällt mir“

Na ja, ist alles Geschmacksache…gesehen in Domodossola auf dem Markt.

1 „Gefällt mir“

Übernachtungsplatz für heute gefunden :yum:

9 „Gefällt mir“

Schnappschuss vom gestrigen Sonntagabendbräteln auf dem Hauenstein! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ich steuer auch mal wieder was bei :

Mein Hotel auf dem Hotelparkplatz

Blauer Himmel über Rothaus :slight_smile:

Bärbel und Karl aud dem Schwarzwald :slight_smile:

Gruss Mirco

2 „Gefällt mir“

So, heute die erste kleine Ausfahrt gemacht, nach meinem Motorumbau, allerdings noch langsam, der nagelneue DJ muss ja erst noch eingefahren werden :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Enger hätte es nimmer sein dürfen :stuck_out_tongue:

Ja ich hätte noch weiter nach Links gekonnt aber das reichte aus um aufzuladen und der Bus steht so krumm da dass ich noch aussteigen konnte :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Hab den vorhin bei spatziergang mit dem Hund entdeckt!

Lg naomi

3 „Gefällt mir“

Den hätte ich auch ohne Hund gefunden. :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Irgendwie ein cooles Teil :wink:

Gruss Mirco

Hallo ,

Heute mal beim Saurer-Schrauben geholfen und als Belohnung durfte ich den D330 mal um den Hof fahren und in die Halle stellen :slight_smile:

Echt cooles Teil , wenn auch der Anfang etwas schwer aber weder die Breite noch die Länge waren ein Problem …

GRuss Mirco

1 „Gefällt mir“

One hund wäre ich nicht mehr richtung sportplatz geschweigeden überhaupt spatzieren gegangen nach einem ganzen tag im Kurs zu sein!

VWBus in Uruguay :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo ,

Das müsste ein Daihatsu sein wenn ich mich nicht irre , cooles Teil und den gabs auch als Camper :slight_smile:

Gruss Mirco

Heute bei der Planung ist mir die neue Homepage aufgefallen, das heisst der T3 ist mir ins Auge gestochen.

GRuss: vwbulli

1 „Gefällt mir“

Heute Strassenmusikanten in Mailand City:-)

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“