Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Hey cooles bild… das isch de unseri hof einfahrt… ja s laufetal isch schön…

Hallo ,

Mein T5 war letztes Wochenende in Chiavenna und dabei gibts auch ein paar Schnappschüsse ,

Splügenpass :slight_smile:

Montespluga :


Gruss Mirco

3 „Gefällt mir“

Der Ort kommt mir bekannt vor…
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Frankreich, Atlantikküste vor einigen Tagen: Dem Bus eines Freundes wurde auf einem Parkplatz Gesellschaft geleistet. :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Heute am Strand im Sardinien.

Zwar ab falschen Fahrzeug, trotzdem ein cooless Kontrollschild

2 „Gefällt mir“

War am Töff-OTM Willisau ein paar Vespa-Teile verkaufen…

…erstmal laden der Vespa-Teile:

…Verkaufsstand aufgebaut und schon erste Kundschaft:

… die Konzentration liess bei meinem Kumpel und Starverkäufer bereits nach zwei Stunden etwas nach:

… nach getaner Arbeit: Kühlbox mit Standnachbarn und Passanten leertrinken:

Bilanz am Ende des Tages:

  • Einnahmen < Ausgaben :sleepy::sweat_smile:
  • Toller Tag, tolle Erfahrung👍
  • Und die Erkenntnis dass die Nachfrage nach dem Verkaufsstand (also der Bus :wink:) viel grösser war als nach Vespa-Teile :slightly_smiling_face:
5 „Gefällt mir“

Hallo ,

War bestimmt eine coole Aktion :slight_smile: und schön den Walter nochmal zu sehen :slight_smile:

Gruss Mirco

Wer findet raus, wo wo dieser Schnappschuss entstanden ist?

Amsterdam :thinking:

Bingo! :+1:

Morgenstimmung am Spiaggia sa Curcurica

9 „Gefällt mir“

Titisee

4 „Gefällt mir“

Unser Charlie hat es gut!


Leider sind nicht wir mit dabei in Kroatien. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Anfangs Monat irgendwo in Deutschland. Mein Bus zusammen mit zwei anderen Schweizer T4. War das jemand von hier?

Gruss
Pädu

1 „Gefällt mir“

Letztes Wochenende am Klööni.

3 „Gefällt mir“

hawaii style

11 „Gefällt mir“

Neue Reifen :muscle:

4 „Gefällt mir“