Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Busse sind rudeltiere…

7 „Gefällt mir“




War wiedermal etwas spielen

8 „Gefällt mir“

Hallo ,

Zeitreise in die Kindheit :

Heavymetal in zartem Rosa :slight_smile:

Gruss Mirco

5 „Gefällt mir“

Lustige Geschichte, als ich gestern auf einem Pass einen kurzen Halt gemacht hatte, kam eine ältere Dame um Sich meinen Bus anzuschauen. Sie hatte eine riesen Freude und hat mir Kurzerhand einen Sack voll Bonbons geschenkt welchen sie von einer Hochzeit noch übrig hatte. Am Abend auf dem Camping bin ich dann diesem wunderschönen T2 begegnet und habe mich noch gefragt was die für eine komische Luzerner-Nummer haben. Es hat sich dann herausgestellt dass es sich um Italiener aus Luca handelt :wink:
Auf jeden Fall habe ich ihnen dann auch einige Bonbons angeboten. Als ich dann heute von einem Ausflug zurück kam hing eine Tasche an meiner Tür mit, wie könnte es anders sein, Spaghetti und Sauce. Jetzt weiss ich auch schon was es heute zum Znacht gibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

10 „Gefällt mir“

Hey cooles bild… das isch de unseri hof einfahrt… ja s laufetal isch schön…

Hallo ,

Mein T5 war letztes Wochenende in Chiavenna und dabei gibts auch ein paar Schnappschüsse ,

Splügenpass :slight_smile:

Montespluga :


Gruss Mirco

3 „Gefällt mir“

Der Ort kommt mir bekannt vor…
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Frankreich, Atlantikküste vor einigen Tagen: Dem Bus eines Freundes wurde auf einem Parkplatz Gesellschaft geleistet. :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Heute am Strand im Sardinien.

Zwar ab falschen Fahrzeug, trotzdem ein cooless Kontrollschild

2 „Gefällt mir“

War am Töff-OTM Willisau ein paar Vespa-Teile verkaufen…

…erstmal laden der Vespa-Teile:

…Verkaufsstand aufgebaut und schon erste Kundschaft:

… die Konzentration liess bei meinem Kumpel und Starverkäufer bereits nach zwei Stunden etwas nach:

… nach getaner Arbeit: Kühlbox mit Standnachbarn und Passanten leertrinken:

Bilanz am Ende des Tages:

  • Einnahmen < Ausgaben :sleepy::sweat_smile:
  • Toller Tag, tolle Erfahrung👍
  • Und die Erkenntnis dass die Nachfrage nach dem Verkaufsstand (also der Bus :wink:) viel grösser war als nach Vespa-Teile :slightly_smiling_face:
5 „Gefällt mir“

Hallo ,

War bestimmt eine coole Aktion :slight_smile: und schön den Walter nochmal zu sehen :slight_smile:

Gruss Mirco

Wer findet raus, wo wo dieser Schnappschuss entstanden ist?

Amsterdam :thinking:

Bingo! :+1:

Morgenstimmung am Spiaggia sa Curcurica

9 „Gefällt mir“

Titisee

4 „Gefällt mir“

Unser Charlie hat es gut!


Leider sind nicht wir mit dabei in Kroatien. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“