Der Postkarten Thread!

Grüessli us Adelaide​:stuck_out_tongue_winking_eye::sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine geile Version einer Dachterasse. Geht aber nur bei Sonnenschein.

Ein Ausflug mit dem grossen Bus und der kleinen Bussammlung. Für den T5 war der Weg hoch zum Seealpsee dann doch zu steil und das Schwarzeis dann doch noch zu dünn :wink:

13 „Gefällt mir“

Der Anstieg wäre mit dem Syncro sicher kein Problem gewesen, aber wegen dem Fahrverbot und einem geschlossenen Eisentor sind wir wie alle andern auch zu Fuss hoch gelaufen :grinning:


13 „Gefällt mir“

Nur die Harten kommen in den Garten!

:slight_smile:
Gruss vom Hopfensee,

Vagant

1 „Gefällt mir“

Coole Bilder! Hast du ev. auch eins nur mit dem roten T1 (nicht der aus Lego) dann würde ich das Bild gerne verwenden wenn ich dürfte!
LG Lukas

Nein, sind nur Bilder mit allen Bussen, dem Lego, oder dem ganz Kleinen…

Ok. Schade, hätte es sonst gerne verwendet für ein kleines Fotoprojekt.

Lago d’Iseo 2017 bei Nacht:

Kein Photoshop, nur lange Belichtung.
War herrlich :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Etwas aus dem Valpelline auf 1950 M.ü.M. Brrrrrrrr, kalt!
lg
Hugi

12 „Gefällt mir“

Unser Osterwochenende am Walenstadtberg

und hier der Bericht dazu:
http://roadtripgirl.ch/oster-roadtrip-in-die-berge/

6 „Gefällt mir“

@Matriks das ist doch sicher auf dem Camping Cave in Pilzone, oder?

Da waren wir letztes Jahr auf der Heimreise auch, und haben uns den gemerkt für allfällige zukünftige Zwischenstopps auf der Reise nach Südosten.

Korrekt! Geniales Plätzchen, absolut fairer Preis, freundlicher Besitzer. Auch wir waren nicht das letzte mal da :wink:

Frankreich Atlantik, Moliets-et-Maa

6 „Gefällt mir“

So, jetzt schreib ichs doch hier rein:
Für alle die es noch nicht kennen. Ladet euch doch die App von der Post herunter Namens "Post Card Creator"
Dort könnt ihr euch kostenlos registrieren und nach der Verifizierung per Post all 24h gratis eine Postkarte versenden. Die Qualität der Karte ist super (sofern das Foto gut ist🤣) 14 Zeilen Text kann man ebenfalls eingeben. Hinten hat es dann ein wenig Werbung drauf, aber zu 99% hängt die Karte ja mit dem Bild nach vorne an der Wand. Da ist keine Werbung drauf!

1 „Gefällt mir“

Osterncamping auf dem “Camping Horn,Gailingen,Deutschland” genialer Zeltplatt​:clap:t2::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

einen kurzen Ausflug zur Linde Linn (Aargau)

6 „Gefällt mir“

@nils55 absolut geiler Lack im Tageslicht :blush:

1 „Gefällt mir“

Und einmal mehr:
Gruess von der Tessinertour :grinning:

Vagant